Mare

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mare

Beitrag von Petra » Mi 7. Okt 2015, 22:21

Liebe Garnet,

der Topfswirl mag einfach sein, aber er ist irgendwie immer wieder wunderschön! Das zeigen auch Deine Mare-Stücke wieder. :herz_blink:
Besonders die Shantiform finde ich wundervoll!

Hast Du schon den Thread "Einzelformen" in "Seifenherstellung" entdeckt? Da Du gern mit Einzelformen arbeitest, hast Du vielleicht auch ein paar Lieblinge und magst sie bei Gelegenheit dort zeigen - HIER KLICKEN.

Arno

Re: Mare

Beitrag von Arno » Do 8. Okt 2015, 06:17

Sehr schön, das versetzt mich sofort gedanklich ins antike Griechenland! Chapeau: :wink_mit_muetze:

Und viel Spaß noch
Arno

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 166
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Kontaktdaten:

Re: Mare

Beitrag von ecki » Do 8. Okt 2015, 06:21

:schwaermt2: die sind soooo schön und das blau haut mich um :kniefall:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mare

Beitrag von Kitty-Curl » Do 8. Okt 2015, 06:36

Toll, deine Mare...!!! :fernglas:
Die finde ich auf Anhieb spitze!!! :freund_faeuste_schwing:
War erst vor kurzem im Urlaub am Meer und da freue ich mich über dein Exemplar natürlich sehr, da ich wieder schön in Erinnerungen schwelgen kann... :schwaerm: :schwaermt2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6304
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Mare

Beitrag von Joy » Fr 9. Okt 2015, 22:32

Ich glaub, morgen gibt es Topfswirl in Einzelformen :cheerleader: und du bist Schuld :auge_zudrueck:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Mare

Beitrag von zauberin » Di 13. Okt 2015, 12:18

:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Ihr seid klasse, danke schön.

Die Einzelformen sind grad im Moment meine Lieblinge, das wechselt auch mal wieder. Die Shantiform hab ich neu und finde sie super.
Ich mach jetzt auch mal Seifenpause, zumindest eine kurze :winkt_lieb:
LG Garnet

:besen_reiter:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Mare

Beitrag von BumbleBee » Mi 14. Okt 2015, 20:00

Wow - die Shantiform sieht klasse aus mit dem zweifarbigen Leim! Aber am besten gefallen mir die Muscheln... Mare eben!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Mare

Beitrag von Priskja » Mi 14. Okt 2015, 20:57

Hallo Zauberin! :wink_mit_muetze:

Wunderschöner blauer Topfswirl und die Shanti Form sieht richtig klasse aus!
:bravo:

(Ich gebe es zu ich hab gestern auch mal wieder Einzelformen bestellt! :breit_grins: )
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Mare

Beitrag von just puli » Mi 14. Okt 2015, 20:59

Zauberhafte Formen schön in Szene gesetzt mit diesem schönen Topfswirl.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“