Sonnengöttin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Sonnengöttin

Beitrag von Nicole » Di 6. Okt 2015, 22:58

Eine sehr schöne Seife und so schön gestempelt :herzchen_mal: !

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Sonnengöttin

Beitrag von zauberin » Mi 7. Okt 2015, 16:49

bille hat geschrieben:Liebe Zauberin,
die Seife sieht toll aus, richtig edel. Und wenn das Rezept immer wieder gemacht werden soll, funktioniert es vielleicht auch für meine Haare :auge_zudrueck:
Würdest du mir bitte das Rezept verraten?
Ganz liebe Grüße
bille
Aber gern.
400 Olive, 300 Babassu, 300 Kokos, 150 Rizi, 100 Traubenkern, 100 Mandel und - sehr wichtig - 50 Lanolin für die Kämmbarkeit. Ich hab mit 5% überfettet. Berichte doch mal :winkt_lieb:
LG Garnet

:besen_reiter:

bille
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:21
Wohnort: Hannover

Re: Sonnengöttin

Beitrag von bille » Mi 7. Okt 2015, 17:12

Danke schön, liebe Zauberin :wink_mit_muetze:
Ganz liebe Grüße :winkt_lieb:
Sybille

Keine Liebe ist aufrichtiger als die Liebe zum essen.
(Oskar Wilde) :essen:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6304
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Sonnengöttin

Beitrag von Joy » Mi 7. Okt 2015, 17:20

Eine schlichte Schönheit mit tollen Inhalten :herz_3: . Leider haben sich meine Haare bis jetzt auch gegen jede Haarseife gewehrt, mit selbst gemachten Shampoobars komme ich dafür super zurecht
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Sonnengöttin

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 7. Okt 2015, 17:43

ich finde die Seife auch sehr schön...meine sehen oft ähnlich schlicht aus. Aber ich mag das auch gerne und finde es oft auch ganz edel...
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Sonnengöttin

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 17:48

Schlichte Schönheit :schwaerm: und toll gestempelt
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sonnengöttin

Beitrag von Petra » Do 8. Okt 2015, 14:21

Liebe Garnet,

eine tolle Sonnengöttin, in einer tollen sonnigen Farbe und einem so schönen Sonnenstempel! :schwaerm:

Was Du über die schlichten und die bunte Seifen schreibst, kann ich so gut nachvollziehen. Man wird es mir vermutlich nie ganz glauben, aber jeder der in meinem hinteren Bad (wir haben zwei) schon mal war, wird es bestätigen können: Da liegen die schlichten mit den tollen Inhalten! Vorne im Bad, das meist auch die Gäste benutzen, die bunten.

Auch schlichte Seifen können wunderschön aussehen, und überzeugen durch sich selbst! nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“