Sonnengöttin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:19
Wohnort: Hamburg

Sonnengöttin

Beitrag von zauberin » Di 6. Okt 2015, 17:29

Die Sonnengöttin ist eine Seife für die Haare, wird von mehreren Personen schon lange benutzt und muss darum immer wieder neu aufgelegt werden. Passend zum Namen ist der Stempel. Ich steh übrigens auch sehr auf schlichten Seifen, die bunten bewundere ich gern, aber nutzen tu ich die einfachen fast lieber.

[ externes Bild ]
LG Garnet

:besen_reiter:

mariposa

Re: Sonnengöttin

Beitrag von mariposa » Di 6. Okt 2015, 17:36

Herrlich schöne Seife. Der Stempel gefällt mir sehr gut und das Topping ist klasse. :sabber:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Sonnengöttin

Beitrag von LiSa » Di 6. Okt 2015, 17:38

Meine Haare mögen leider keine Seife aber sie ist trotzdem wunderschön geworden. :herz_blink:
LG
Sabine
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Sonnengöttin

Beitrag von zauberin » Di 6. Okt 2015, 17:49

Sie funktioniert auch zum Duschen :kuss_aufdrueck:
LG Garnet

:besen_reiter:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Sonnengöttin

Beitrag von Michaela » Di 6. Okt 2015, 18:10

:winkt_lieb: Garnet,

was für ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9309
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sonnengöttin

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2015, 20:45

Deine Seife Sonnengöttin ist wunderschön. :daumen_hoch:

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6522
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sonnengöttin

Beitrag von Sylvie » Di 6. Okt 2015, 21:01

Ja, liebe Zauberin, das kann ich gut verstehen. Schlichte seifen haben etwas sehr edles an sich finde ich und Dein goldener Sonnenstempel unterstreicht diese schlichte Schönheit noch.
Tolles Topping ist dir da gelungen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 251
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: Sonnengöttin

Beitrag von VorlautesEtwas » Di 6. Okt 2015, 21:11

Schick, ich habe zwischen durch auch meine schlichte Phase. :vor_freude_tanz:
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

bille
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:21
Wohnort: Hannover

Re: Sonnengöttin

Beitrag von bille » Di 6. Okt 2015, 22:15

Liebe Zauberin,
die Seife sieht toll aus, richtig edel. Und wenn das Rezept immer wieder gemacht werden soll, funktioniert es vielleicht auch für meine Haare :auge_zudrueck:
Würdest du mir bitte das Rezept verraten?
Ganz liebe Grüße
bille
Ganz liebe Grüße :winkt_lieb:
Sybille

Keine Liebe ist aufrichtiger als die Liebe zum essen.
(Oskar Wilde) :essen:

Benutzeravatar
steffi
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:47
Wohnort: Friedelsheim

Re: Sonnengöttin

Beitrag von steffi » Di 6. Okt 2015, 22:19

Auch ich gehöre mittlerweile der puristischen Fraktion an, zumindest was das eigene Benutzen angeht :breit_grins: und ich kann mich gar nicht satt sehen an solchen minimalistischen Schönheiten.

Liebe Grüße
Steffi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir
Afrikanisches Sprichwort

:willkommen_hallo_du:

Hier gibt's Divis und Blockformen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“