Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 9. Apr 2016, 09:23

Hallo meine Lieben... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich würd euch auch gern wieder mal was zeigen... :zwinker:

Dieses Seifchen ist mittlerweile schon eine reife Dame, denn ich hab sie im Jänner gemacht... Wollt nochmal einen Marble-Mantra versuchen... :kichern: ...ein solcher ist es dann doch nicht geworden, aber es ist ein Seifchen mit dem ich trotzdem ganz zufrieden bin...jawohl...zufrieden...die Kitty...das es sowas gibt...gell... :kichern: :kichern: :kichern:

Es ist ein Buttermilchseife und auf dem ersten Blick dachte ich an cremigen Eis. Ich hab die einzelnen Divi-Stückchen dann nochmals mittig geteilt und da waren Frühlingblüten in Frühlingsfarben... :herzchen_in_den_augen: ...ich freute mich da schon ganz arg... :kichern:
Beduftet hab ich sie mit "Pink Grapefruit" ich lieb den Duft sooooo seeehhhhr :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und ich find, bei dieser Seife passt auch alles echt mal richtig schön zusammen... :jubel:

Ansonsten ist ihr Charakter zu beschreiben mit
*viel Babassu *Aprikosenkernöl *Kakaobutter *Palmöl *Reiskeim *Rapsöl *Distelöl *Buttermilch *Wasser *NaoH *ZS *Salz *Zucker *Seide *Kaolin *Pigmente *Duft "Pink Grapefruit" (VvW) *ÜF: 10 %

Ich hoff, sie gefällt euch auch ein bisschen und ich wünsch euch allen einen tollen Frühling mit viel Sonne und 1000 Schmetterlingen im Bauch... :kuss: :kuss: :kuss: ... :winkt_lieb:

[ externes Bild ]
URL=http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Beitrag von Regina1 » Sa 9. Apr 2016, 10:54

Liebe Kitty

Dein farblich zartes Seifchen gefällt mir super gut. :vor_freude_huepf:

:blume_und_schmetterling: Schmetterlinge im Bauch bist du verliebt? :schwaermt2:

Ein fruchtiger Fruhlingsgruß geb ich an dich dich zurück liebes Kittylein. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Beitrag von henni » Sa 9. Apr 2016, 10:58

:wink_mit_muetze: Kitty, feine Zutaten engel_rosa_wolke: :schwaermt2:
und ein feines Seifchen ist Dir aus der Form gehüpft nicken_freudig: :herz_3: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Beitrag von Joy » Sa 9. Apr 2016, 11:46

engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: wie sehr ich sie liebe, diese typischen, fröhlichen Kitty-Seifchen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: so richtig Frühling :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: (muss ich jetzt noch extra betonen, dass mir das Seifchen unglaublich gut gefällt (sowohl die cremige Oberseite als auch die aufgeschnittenen Flächen)? :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Und auf den Duft bin ich riesig gespannt, der ist heute morgen bei meiner SanSavon-Bestellung in den Warenkorb gehüpft nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Beitrag von Skyler » Sa 9. Apr 2016, 11:48

Hübsches und stimmiges Frühlingsseifchen ist das geworden und Du darfst zu recht zufrieden sein damit :umarmung: :schwaerm: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 9. Apr 2016, 12:19

Ich danke euch ihr Lieben... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Hüpf hüpf freu freu... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Joy hat geschrieben:engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: wie sehr ich sie liebe, diese typischen, fröhlichen Kitty-Seifchen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: so richtig Frühling :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: (muss ich jetzt noch extra betonen, dass mir das Seifchen unglaublich gut gefällt (sowohl die cremige Oberseite als auch die aufgeschnittenen Flächen)? :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Und auf den Duft bin ich riesig gespannt, der ist heute morgen bei meiner SanSavon-Bestellung in den Warenkorb gehüpft nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: .
Ma Kira... :rot_werd_und_herzchen: dankeschööön... :kuss: das hast du aber süß geschrieben...
Den Pink Grapefruit hab ich übrigens bei VvW bestellt... :gibt_herz: der ist in der Flasche schon ganz toll, aber in der Seife find ich ihn einfach :kniefall: umwerfend... :zwinker:
Hast du auch ein paar Düfte, die dir gut gefallen und die du empfehlen könntest...hab a auch noch nicht allzu viele ausprobiert... Bin für Tips immer offen...danke schon mal... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Beitrag von Sylvie » Sa 9. Apr 2016, 13:01

Libste Kitty
Ich kann sooo gut verstehen dass Du mit dieser Seife glücklich bist. Es hätte mich gewundert wenn nicht.
Die Seife ist sooo schön. Und den Duft liebe ich ebenfalls.
Das hast Du wirklich super gemacht und ich freu mich sehr für Dich, dass Du so zufrieden bist :kuss_aufdrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Beitrag von hugofly » Sa 9. Apr 2016, 13:13

Liebe Kitty, das ist eine ganz tolle Seife geworden, bei den ersten Bildern dachte ich an cremiges Softeis und der Duft ist göttlich. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Beitrag von mariposa » Sa 9. Apr 2016, 13:17

Oh Kitty, das ist nun wirklich ein wunderschönes, zart cremiges Frühlingsseifchen geworden. Ich mag die feinen Pastellfarben sehr gerne. :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Fresh Cremissimo - oder ein fruchtiger Frühlingsgruß mit Buttermilch...

Beitrag von saj » Sa 9. Apr 2016, 14:06

Was für ein toller Blütenswirl ! :vor_freude_tanz: Zusammen mit den Pastellfarben wunderschön ! :herz_2:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“