Seite 1 von 3

Happy-Soap zur Eröffnung!

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 13:18
von mariposa
Hallo ihr Lieben,
leider hatte ich auch keine Zeit mehr, ein brandneues Seifchen, eigens für die Eröffnung, zu sieden. Aus diesem Grunde zeige ich Euch hier meine "Happy-Soap", welche ich diesen Herbst gesiedet habe.
Ich denke sie passt auch hier hin, eine Happy-Soap, für die Eröffnung, weil ich so happy bin, hier zu sein. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Das Rezept:
55% Olive, 25% Kokos, 14% Distel, 5% Rizinus und 1% Bienenwachs.

Beduftet habe ich mit dem wunderbaren Duft PÖ Osmanthus. Die ÜF beträgt 8%.
Pigmente: U Makeit up Electric Blue, Burlesque und Neptun. Auch etwas Tiox kam in den SL.

Nun freue ich mich sehr, Euch dieses Seifchen zeigen zu können und schon mal lieben Dank für's Anschauen.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 13:25
von Demi90
Deine Seife sieht toll aus!!! :herzchen_in_den_augen: und ein herzliches :willkommen_hallo_du:

Wo hast du die Runden formen gekauft? Die sehen klasse aus! :)

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 13:28
von henni
Deine Happy Soap habe ich ja schon betaunt sie macht super gute Laune
und der Swirl ist Dir außerordentlich toll gelungen

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 14:27
von Arno
Ja die Formen sind sehr schön und dürften auch noch andere interessieren. Deshalb Mariposa, wenn Du noch weißt, wo Du sie her hast, dann wäre es toll, wenn Du unter "Geliebtes Seifen- und Naturkosmetik-Zubehör" in einem neuen Thread namens Einzelformen dieses Wissen mit uns teilen könntest (ist so eben mit Petra abgestimmt).

Im voraus vielen Dank
Arno

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 14:39
von Sylvie
:roas_brille: diese Farben. Ich bin gerade sprachlos.
Ihr schafft mich echt mit Euren tollen Bilder. Das ist eine Seife schöner als die andere. :herzchen_in_den_augen:

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 14:40
von Michaela
:winkt_lieb: Barbara,

was für ein entzückendes Seifchen! :schwaerm:

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 14:41
von tina
wunderschön ist sie geworden!!!! Die Farbkombi finde ich toll !!! :jubel:

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 14:47
von Regina1
Hallo Barbara
:blume_und_schmetterling:
Was für eine farbenfrohe Seife.
Schöne Farbkombination.
Und diese schönen Formen hab ich auch.

Lg Gerda

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 14:48
von Edelsteinchen
Na die Soap macht wirklich Happy :vor_freude_huepf: und schön das Du auch hier bist nicken_freudig:

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 14:56
von mariposa
Arno hat geschrieben:Ja die Formen sind sehr schön und dürften auch noch andere interessieren. Deshalb Mariposa, wenn Du noch weißt, wo Du sie her hast, dann wäre es toll, wenn Du unter "Geliebtes Seifen- und Naturkosmetik-Zubehör" in einem neuen Thread namens Einzelformen dieses Wissen mit uns teilen könntest (ist so eben mit Petra abgestimmt).

Im voraus vielen Dank
Arno
Die Seifenformen "Buttons" von Milkyway, hat mir damals eine liebe Seifensiederfreundin besorgt. Ich glaube sie kommen von hier: http://shop.seifenformen.de/

Werde mich noch umsehen über Bezugsquellen und danach unter dem vorgeschlagenen Thread einstellen.