Happy-Soap zur Eröffnung!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Happy-Soap zur Eröffnung!

Beitrag von mariposa » Di 6. Okt 2015, 13:18

Hallo ihr Lieben,
leider hatte ich auch keine Zeit mehr, ein brandneues Seifchen, eigens für die Eröffnung, zu sieden. Aus diesem Grunde zeige ich Euch hier meine "Happy-Soap", welche ich diesen Herbst gesiedet habe.
Ich denke sie passt auch hier hin, eine Happy-Soap, für die Eröffnung, weil ich so happy bin, hier zu sein. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Das Rezept:
55% Olive, 25% Kokos, 14% Distel, 5% Rizinus und 1% Bienenwachs.

Beduftet habe ich mit dem wunderbaren Duft PÖ Osmanthus. Die ÜF beträgt 8%.
Pigmente: U Makeit up Electric Blue, Burlesque und Neptun. Auch etwas Tiox kam in den SL.

Nun freue ich mich sehr, Euch dieses Seifchen zeigen zu können und schon mal lieben Dank für's Anschauen.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Demi90

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Beitrag von Demi90 » Di 6. Okt 2015, 13:25

Deine Seife sieht toll aus!!! :herzchen_in_den_augen: und ein herzliches :willkommen_hallo_du:

Wo hast du die Runden formen gekauft? Die sehen klasse aus! :)

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3646
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2015, 13:28

Deine Happy Soap habe ich ja schon betaunt sie macht super gute Laune
und der Swirl ist Dir außerordentlich toll gelungen
LG Henni

Arno

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Beitrag von Arno » Di 6. Okt 2015, 14:27

Ja die Formen sind sehr schön und dürften auch noch andere interessieren. Deshalb Mariposa, wenn Du noch weißt, wo Du sie her hast, dann wäre es toll, wenn Du unter "Geliebtes Seifen- und Naturkosmetik-Zubehör" in einem neuen Thread namens Einzelformen dieses Wissen mit uns teilen könntest (ist so eben mit Petra abgestimmt).

Im voraus vielen Dank
Arno

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6327
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Beitrag von Sylvie » Di 6. Okt 2015, 14:39

:roas_brille: diese Farben. Ich bin gerade sprachlos.
Ihr schafft mich echt mit Euren tollen Bilder. Das ist eine Seife schöner als die andere. :herzchen_in_den_augen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Beitrag von Michaela » Di 6. Okt 2015, 14:40

:winkt_lieb: Barbara,

was für ein entzückendes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Beitrag von tina » Di 6. Okt 2015, 14:41

wunderschön ist sie geworden!!!! Die Farbkombi finde ich toll !!! :jubel:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8813
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2015, 14:47

Hallo Barbara
:blume_und_schmetterling:
Was für eine farbenfrohe Seife.
Schöne Farbkombination.
Und diese schönen Formen hab ich auch.

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Beitrag von Edelsteinchen » Di 6. Okt 2015, 14:48

Na die Soap macht wirklich Happy :vor_freude_huepf: und schön das Du auch hier bist nicken_freudig:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Happy-Soap zur Eröffnung!

Beitrag von mariposa » Di 6. Okt 2015, 14:56

Arno hat geschrieben:Ja die Formen sind sehr schön und dürften auch noch andere interessieren. Deshalb Mariposa, wenn Du noch weißt, wo Du sie her hast, dann wäre es toll, wenn Du unter "Geliebtes Seifen- und Naturkosmetik-Zubehör" in einem neuen Thread namens Einzelformen dieses Wissen mit uns teilen könntest (ist so eben mit Petra abgestimmt).

Im voraus vielen Dank
Arno
Die Seifenformen "Buttons" von Milkyway, hat mir damals eine liebe Seifensiederfreundin besorgt. Ich glaube sie kommen von hier: http://shop.seifenformen.de/

Werde mich noch umsehen über Bezugsquellen und danach unter dem vorgeschlagenen Thread einstellen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“