Ghost-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saponeta
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:09

Ghost-Swirl

Beitrag von saponeta » Di 6. Okt 2015, 13:16

Liebe Petra,

ich danke dir herzlichst für die Einladung und als Geschenk habe ich hierher ein Seiflein mitgebracht.
Das Schönste an dieser Seife ist, dass sie keine Koloranten enthält :)
Beduftet habe ich die mit dem PÖ "Wake up, Rosemary!" von Fragrancy.
Man kann die Seife riechen und sich entspannen.

Das wünsche ich uns Allen hier in dem Forum-Entspannung, Spass und Inspirationen :)

Die Idee habe ich bei Auntie Clara geschnappt und gleich ausprobiert.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
__________________
Mit freundlichem Gruß
SAPONETA

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Amraurmel » Di 6. Okt 2015, 13:18

:rot_werd_und_herzchen: die gefällt mir sehr gut, so schön zart :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

mariposa

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von mariposa » Di 6. Okt 2015, 13:19

eine wunderschöne Seife. Mir gefällt sie sehr. :blume_und_schmetterling:

henni

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2015, 13:30

eine elegante zarte Seife sie gefällt mir sehr gut :herz_blink:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Christiane » Di 6. Okt 2015, 13:49

Liebe Lidiya,
Schön langsam wirst du mir unheimlich :zwinker:
Aktuell beeindruckst du wahrlich mit einem seifigen Augenschmaus nach dem anderen.
Gestern abend hast du mich mit deinen Würfelchen in freudiges und ehrfurchtsvolles Staunen versetzt und heute dein Ghost-Swirl. Wunderwunderschön ist er geworden und offensichtlich haben wir beide mit Verzückung Auntie Claras Bericht dazu gelesen.
Für deine Seife lass ich die Smilies tanzen:
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :jubel_reihe:

Eine kleine Frage am Rande: Wie hast du die Kanten so genial geschnitten??? Das sieht absolut mega aus!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Angie » Di 6. Okt 2015, 13:56

:kniefall: Hammermäßig schön die Seife! Sonst erst mal ohne Worte :schwaermt2:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Shalynn » Di 6. Okt 2015, 14:03

Ja, die ist wirklich traumhaft :hechel:

Auntie Clara´s Blog hab ich auch schon gelesen und irgendwann werde ich das auch mal versuchen :cheerleader:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Joy » Di 6. Okt 2015, 14:05

:smilie_hochwerf: super schick und elegant und wenn man dann berücksichtigt, dass alles ohne Farbe entstanden ist :jubel_reihe: ....ich glaube, das muss ich auch mal probieren :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Sylvie » Di 6. Okt 2015, 14:19

Ich würd auch gerne was dazu schreiben, aber ich seh keine Seife
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Edelsteinchen » Di 6. Okt 2015, 15:10

Hmmmmm :am_kopf_kratz: ich sehe leider die Bilder nicht :fernglas:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“