Ghost-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2015, 16:42

Ich sehe auch nichts

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Arno

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Arno » Di 6. Okt 2015, 16:50

Nicht verzagen, ich komme der Sache mit den nicht angezeigten Bildern langsam auf die Spur! :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2015, 16:51

Arno hat geschrieben:Nicht verzagen, ich komme der Sache mit den nicht angezeigten Bildern langsam auf die Spur! :wink_mit_muetze:
:herz_blink:
Das ist super Arno

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von zauberin » Di 6. Okt 2015, 17:52

Schade, ich seh auch nix.
LG Garnet

:besen_reiter:

Arno

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Arno » Di 6. Okt 2015, 18:57

Die Bilder liegen im Content Delivery Network (CDN) von Google. Dazu kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen. Ich habe nur herausgefunden, dass ich mit WIN7 die Bilder sehe, aber mit WIN8 nicht. Und das auf einem Laptop und einem Tablet mit 3 verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome und IE).

Am praktikabelsten wird es sein, die Bilder wie von Petra unter "Praktische Forumsfunktionen" im Beitrag "Bilder hochladen" beschrieben hochzuladen und zu verlinken. Das hat auch noch den Vorteil, dass man nur eine Variante hat, die funktionieren muss. Mehr kann ich leider nicht tun.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Sylvie » Di 6. Okt 2015, 21:21

Also ich habe Win 7 und ich kann die Bilder nicht sehen. Ich habe auch den Firefox Browser.
Das ist ja komisch.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Trude » Di 6. Okt 2015, 22:01

Schade, aber ich kann auch die Bilder nicht sehen.
LG
Trude

Arno

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Arno » Mi 7. Okt 2015, 07:15

@Sylvie Du hast aber, wenn ich das richtig sehe, ein 64 bit Windows wie mein WIN8. Ab da ist was faul. Ich schau aber auch mal nach anderen Bildern bei Google Cloud, die funzen.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Christiane » Mi 7. Okt 2015, 09:42

Sehr interessantes "Foto-Verschwinde-Rätsel" hier.
Zuhause auf dem iPad war nix zu sehen, hier am Büro-PC sehe ich die Fotos einwandfrei. :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ghost-Swirl

Beitrag von Annett » Mi 7. Okt 2015, 13:07

Mit dem Macbook geht leider auch nichts.
Könnte denn nicht jemand, der die Bilder sieht, sie speichern und neu hochladen?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“