Seite 1 von 3
meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 18:59
von wildrosenfrau
das hier ist meine Lieblingsseife, "Afrikanische Inspiration - Malika-"
sie wurde mit Schwarzkümmelöl gesiedet, beduftet u.a. mit Pfefferminze, man merkt einen Hauch des Schwarzkümmelöls im Duft. Ich mag diese Seife sehr gerne. Einmal habe ich sie " natur" gelassen, und einmal "schwarz" einegfärbt mit Kohle...
[ externes Bild ]
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:07
von Skyler
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:11
von Regina1
Die Frauenkörper sehen aus als wenn du sie bronziert hättest.
Tolle Obtik deine zwei Seifen.

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:16
von Priskja
Schwarzkümmelöl ist klasse und deine beiden Seifen auch!
Die Idee mit Pfefferminze den Duft des Schwarzkümmels zu untermalen finde ich gut und merk ich mir mal

!
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:17
von Joy

tolle Naturseifen

, sie helle sieht aus wie in Sandstein gemeißelt und die dunkle hat was von Gusseisen, super schick

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:24
von hugofly
Joy hat geschrieben:
tolle Naturseifen

, sie helle sieht aus wie in Sandstein gemeißelt und die dunkle hat was von Gusseisen, super schick

Dem kann ich nur anschließen und besonders schön finde ich, dass sie nicht so ebenmäßig sind.

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 20:19
von Trude
Liebe Wildrosenfrau,
sehr schöne Seifen hast du da wieder gezaubert.
Die helle hat eine Optik wir leicht marmorierter Mormor.
Und die dunkel gefärbte sieht sehr schön rustikal aus. Sehr afrikanisch. Die hübschen Mädels machen sich auf den Seifen doch immer wieder sehr schön.
LG
Trude
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Verfasst: Do 17. Mär 2016, 10:33
von Christiane
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Verfasst: Do 17. Mär 2016, 11:02
von tina
Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"
Verfasst: Do 17. Mär 2016, 13:20
von Susanne
Die Optik finde ich auch sehr cool geworden, ein bisschen Antik
