Seite 1 von 3

Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 14:49
von Amraurmel
:wink_mit_muetze: ihr Lieben,
als erstes zeige ich euch mein Gedenkseifchen, zum gedenken an meine Mama zum 5. Todestag.
Die Form hat mir Madlila geliehen, danke :umarmung: , leider hat es nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. :kopf_vor_wand: :kopf_vor_wand:
Habe die Seife nicht heile aus der Form bekommen, aber ein Stück ist schön geworden, aber seht selbst.
[ externes Bild ]

Seife Nr. 100, einfach nach dem Pö benannt, Ice von Manske, ist übrigens ganz brav und riecht total lecker
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Honig -Biene stand auch noch auf meiner To Do mit Honig und Bienenwachs
[ externes Bild ]
ohne Farbe und duften tut sie nach Honey Wash von Manske....so lecker :schwaerm:

Hier noch eine Seife auf Wunsch meines Sohnes, er war einige Jahre bei der Marine, das erklärt das Motiv.
Form ist auch von Madlila geliehen..... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: man könnte meinen ich habe selbst keine Seifenformen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
[ externes Bild ]

Meine Nussöle mussten weg, deshalb noch mal eine Pistazien-Nuss Sole, diemal meine Form :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
[ externes Bild ]

Eine Bananen Seife habe ich auch noch gemacht, aber ich finde sie noch zu weich zum schneiden, die zeige ich euch später.
Danke fürs durchhalten und kommentieren.

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 15:01
von Arusha
Die sind dir ja alle super gelungen :jubel_reihe:

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 15:11
von Juli intheSky
Wow. Super schöne Seifen, eine schöner als die andere. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Die Ice Konfetti gefällt mir besonders gut! :augen_fliegen_raus:

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 15:48
von henni
Alles ganz wundervolle Seifen :jubel_reihe: jede für sich perfekt
die Ice gefällt mir persönlich am besten, habe das PÖ auch und finde Deine Farbwahl sehr passend dazu nicken_freudig:

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 15:55
von BumbleBee
voll toll!!! :herz_blink:
Magst du am Freitag eine "Ice" mal mitbringen, damit ich dran schnuppern kann??

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 15:58
von Emilie
Mein Favorit ist deine 100ste Seife.... Kannst du eine Duftprobe des Pös am 02.04. mitbringen? :parfuem:

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 16:23
von Amraurmel
Arusha hat geschrieben:Die sind dir ja alle super gelungen :jubel_reihe:
Danke Arusha :schwaerm:

Juli intheSky hat geschrieben:Wow. Super schöne Seifen, eine schöner als die andere. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Die Ice Konfetti gefällt mir besonders gut! :augen_fliegen_raus:
Ach schön, das sie dir gefallen :schwaermt2: :schwaermt2:

henni hat geschrieben:Alles ganz wundervolle Seifen :jubel_reihe: jede für sich perfekt
die Ice gefällt mir persönlich am besten, habe das PÖ auch und finde Deine Farbwahl sehr passend dazu nicken_freudig:
Danke Henni, da liegst du voll im Trend :auge_zudrueck:
BumbleBee hat geschrieben:voll toll!!! :herz_blink:
Magst du am Freitag eine "Ice" mal mitbringen, damit ich dran schnuppern kann??
Na Logo bring ich mit.....
Emilie hat geschrieben:Mein Favorit ist deine 100ste Seife.... Kannst du eine Duftprobe des Pös am 02.04. mitbringen? :parfuem:
Danke Katrin :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: , hoffe ich denke dran......dann bring ich es mit.

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 16:40
von Regina1
Eine nette liebe Geste zum Todestag der Mama. :blumen_ueberreich:

Mensch Amraumel was hast du für eine tolle Seifenserie gesiedet. :schwaermt2:

Wunderschöne Seifen. :daumen_hoch:

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 16:45
von Amraurmel
Regina1 hat geschrieben:Eine nette liebe Geste zum Todestag der Mama. :blumen_ueberreich:

Mensch Amraumel was hast du für eine tolle Seifenserie gesiedet. :schwaermt2:

Wunderschöne Seifen. :daumen_hoch:
Ach danke liebe Gerda,
meine Mama liebte Rosen und die bringe ich auch immer zum Friedhof und da dachte ich mir, könnte ihre Lieblingsblume mal sieden....

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 17:25
von Joy
:sabber: :sabber: :sabber: liebe Amraurmel, eine schöner als die andere :sabber: :sabber: :sabber: .

Wie ich raushöre, passen die Röschen toll zu deiner Mutter, deshalb mag ich die Seife :gibt_rose: , weil sie so persönlich ist (auch wenn Rosen ansonsten nicht so meins sind).

Die ICE fällt voll in mein Beuteschema, sowohl farblich als auch vom Duft :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und die Bienchen sehen richtig edel antik aus :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal: .

Die Seife für deinen Sohnemann und die Nusssole in der tollen Wellenform mag ich auch super gerne nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: