Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....
Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 14:49
als erstes zeige ich euch mein Gedenkseifchen, zum gedenken an meine Mama zum 5. Todestag.
Die Form hat mir Madlila geliehen, danke
Habe die Seife nicht heile aus der Form bekommen, aber ein Stück ist schön geworden, aber seht selbst.
[ externes Bild ]
Seife Nr. 100, einfach nach dem Pö benannt, Ice von Manske, ist übrigens ganz brav und riecht total lecker
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Honig -Biene stand auch noch auf meiner To Do mit Honig und Bienenwachs
[ externes Bild ]
ohne Farbe und duften tut sie nach Honey Wash von Manske....so lecker
Hier noch eine Seife auf Wunsch meines Sohnes, er war einige Jahre bei der Marine, das erklärt das Motiv.
Form ist auch von Madlila geliehen.....
[ externes Bild ]
Meine Nussöle mussten weg, deshalb noch mal eine Pistazien-Nuss Sole, diemal meine Form
[ externes Bild ]
Eine Bananen Seife habe ich auch noch gemacht, aber ich finde sie noch zu weich zum schneiden, die zeige ich euch später.
Danke fürs durchhalten und kommentieren.