Als ich es entdeckte hatte ich grad kein Sonnenblumenöl h.o. zur Hand und war auf dem Sole-Trip. Also wandelte ich das Rezept ab und machte es mit gesättigter Sole und Rapsöl h.o. So entstand diese kleine Schönheit hier...
[ externes Bild ]
Diese Seife begeisterte mich dermaßen, dass ich beschloss das Original Rezept auszuprobieren. Und dann fragte ich mich wie sich das Harmony Rezept wohl mit kleinen Abwandlungen anfühlte. So entstanden diese "harmonischen" Meerjungfrauen
[ externes Bild ]
Hellblau ist das Original Rezept und duftet nach Carena von GF. Rosa entstand mit Kokos anstatt Babassu und PÖ Cherry Blossom. Hellgelb enthält als Schaumfett Palmkern anstatt Babassu und duftet nach Honeywash von GF und die hellgrüne ist mit Kabu anstatt dem Sonnenblumenöl h.o. und duftet nach Seasalt & Rice Flower von The Fragrancy.
Und dann habe ich aus Resten (Kokos, Schmalz, Reiskeim, Raps h.o und Sonne h.o.) und 2 Teelöffeln Aktivkohle noch diese Schätzchen gezaubert:
[ externes Bild ]
Einfach ein SUPERTOLLES Rezept was mir auch abgewandelt unheimlich gut gefällt. Wenn die 6 Wochen Reifezeit um sind, bekommt Ihr die Anwaschberichte. Ich kann Euch jetzt schon verraten jedes Rezept verhält sich anders aber alle gefallen mir super gut
LG Sandra
Anwaschbericht: click
Möge der Leim mit Dir sein!