Gartenhüsli Pink Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Gartenhüsli Pink Tiger

Beitrag von hugofly » So 13. Mär 2016, 17:30

Meine Lieben, was war das wieder für ein tolles Wochenende mit euch. :umarmung: Hier mein Ergebnis unserer Seifelei.
Die inneren Werte sind Kokos, Olive, Palm, Kakaobutter, Rizinus, Zucker, Tios, Buchenholzkohle, WEP Mica Burlesque, beduftet ist mein Tiger mit PÖ Chevrefeuille. IDas erste Mal in meiner Siederkarriere haben sie Glycerinflüsse gebildet, steht im aber gut und hier endlich die Bilder.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Freue mich auf eure Kommentare.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Beitrag von saj » So 13. Mär 2016, 17:48

Wow, ein tolles Exemplar in schwarz-weiss und der pinke Streifen gefällt mir ausgesprochen gut ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Beitrag von Skyler » So 13. Mär 2016, 17:53

Hhihihi da hatten wir die gleiche Idee :umarmung: :umarmung: :umarmung: Ich wollte ursprünglich auch Pink nehmen :auge_zudrueck: , aber mein Freund hat mich umgestimmt :lachend_auf_den_tisch_hau:

Auch deine Seife ist wunderbar gelungen und ein richtig heisser Tiger darf auch Glycerinflüsse haben! Gefällt mir gut engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:

Danke fürs mitmachen meine Liebe :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Beitrag von carina7 » So 13. Mär 2016, 17:54

Dein Tiger ist fast besser als der von Amy Warden. Wirklich schön geworden!

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Beitrag von Michaela » So 13. Mär 2016, 17:55

:winkt_lieb: Evi,

so ein fescher Tiger! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Beitrag von Regina1 » So 13. Mär 2016, 17:56

Im Gartehüsli ist immer was los.

So auch dein pink Tiger.
Die Glyzerineinflüsse stehen der Seife gut
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Beitrag von Priskja » So 13. Mär 2016, 17:56

Hallo Evi! :wink_mit_muetze:

Oh, das gefällt mir ein weisser/schwarzer Tiger mit pink.
Sehr schön, genau meine Farbkombi engel_rosa_wolke: !
Super schön geworden!!!!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Beitrag von Sylvie » So 13. Mär 2016, 18:02

Hey Hugofly,
Dein Tiger sieht klasse aus. Das Pink lockert die ganze Sache noch auf. Ich kenne das Original auch und ich finde du hast es 1 A hingekriegt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

nana11
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:18

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Beitrag von nana11 » So 13. Mär 2016, 18:28

mann, herrlich. Wenn ich jetzt noch mehr sehe, dann fange ich doch noch an, zu sieden :cheerleader:

wuuuuunderschön :bravo:

henni

Re: Gartenhüsli Pink Tiger

Beitrag von henni » So 13. Mär 2016, 20:03

Glycerinflüsse bilden sich bei mir immer in Verbindung mit Tiox im Seifenleim aber nicht immer, ich mag Glycerinflüsse
Deine Seife ist toll geworden :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“