Seite 1 von 3

I got the Eye of the Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:22
von carina7
Endlich dürfen wir unsere Tiger zeigen und das lange Warten hat ein Ende. Ich habe zwei Tiger gemacht, einen zur Probe und einen "in echt." Zusammen sind sie diese:
[ externes Bild ]

Bei dem Probetiger, musste ich sofort lossingen: I got the eye of the tiger......
[ externes Bild ]
Drin sind Olive, Kokos, Kabu und Rizi, duften tut er nach Lick me all over von NG, die Farben sind alle Perglanzpigmente oder Micas.

Der "echte" Tiger wurde dann fast so, wie ich ihn wollte (nur die Streifen hätten noch ein wenig breiter sein dürfen:
[ externes Bild ]
Dieses Mal habe ich das klassische 25er benutzt, nur statt Schweineschmalz gab es Gänseschmalz. Der Duft ist Mayan Gold (den liebe ich) und die Farben sind alle Perlglanzmicas von SanSavon. Einer der Streifen schimmert sogar golden, was auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist.

Es hat wie immer riesig Spaß gemacht und ich habe wieder einmal sehr viel dazu gelernt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und danke fürs Anschaun.

Re: I got the Eye of the Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:24
von Skyler
Bravo - Technik wunderbar gemeistert nicken_freudig: ! Auch deine Seifen sind sehr schön geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: und ja, das Garthüsli inspiriert wirklich sehr :daumen_hoch:

Re: I got the Eye of the Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:29
von Regina1
Gleich zwei Tiger. :smilie_hochwerf:

Beide Seifen haben ein tolles Muster. :wink_mit_muetze:

Re: I got the Eye of the Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:36
von hugofly
Liebe Carina, da sind dir zwei wunderschöne Tiger gelungen, beide wunderschön gestreift. :schwaermt2:

Re: I got the Eye of the Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:41
von saj
Zwei ganz tolle Tiger, carina ! Und dann noch mit Schimmer :daumen_hoch:

Re: I got the Eye of the Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 18:02
von Michaela
:winkt_lieb: carina,

was für wundervolle Tiger! :schwaerm:

Re: I got the Eye of the Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 18:04
von Sylvie
Wunderschön Deine beiden Tigerswirls.
Könnte mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt. :gibt_herz:

Re: I got the Eye of the Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 18:26
von nana11
ohhhhhhhhh, da packt mich ja gleich das Seifler-Fieber :breit_grins:

Sind die wunder-wunderschön :bravo:

Re: I got the Eye of the Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 18:53
von Priskja
Liebe carina! :winkt_lieb:

Darf ich mir dein unterstes Seifchen mit deinem allersüssesten Tiger ausleihen?! Ich bin von dem Foto so
begeistert, das gefällt mir seeehhhrr :herz_3: engel_rosa_wolke: :hechel:
Aber auch dein erster Tiger ist ganz klasse geworden, hier finde ich deine Farbwahl so schön (aber mein Herz schlägt
für deine zwei Tigerchen!!!!!!!!!). :herzchen_in_den_augen:

Re: I got the Eye of the Tiger

Verfasst: So 13. Mär 2016, 19:15
von carina7
Priskja hat geschrieben:Liebe carina! :winkt_lieb:

Darf ich mir dein unterstes Seifchen mit deinem allersüssesten Tiger ausleihen?! Ich bin von dem Foto so
begeistert, das gefällt mir seeehhhrr :herz_3: engel_rosa_wolke: :hechel:
Aber auch dein erster Tiger ist ganz klasse geworden, hier finde ich deine Farbwahl so schön (aber mein Herz schlägt
für deine zwei Tigerchen!!!!!!!!!). :herzchen_in_den_augen:
Liebe Heike, ich versteh zwar nicht ganz, was du mit Ausleihen meinst, fühle mich aber sehr gebauchkitzelt und willige freudigst bei allem ein, was du vorhast. nicken_freudig: