I got the Eye of the Tiger
Verfasst: So 13. Mär 2016, 17:22
Endlich dürfen wir unsere Tiger zeigen und das lange Warten hat ein Ende. Ich habe zwei Tiger gemacht, einen zur Probe und einen "in echt." Zusammen sind sie diese:
[ externes Bild ]
Bei dem Probetiger, musste ich sofort lossingen: I got the eye of the tiger......
[ externes Bild ]
Drin sind Olive, Kokos, Kabu und Rizi, duften tut er nach Lick me all over von NG, die Farben sind alle Perglanzpigmente oder Micas.
Der "echte" Tiger wurde dann fast so, wie ich ihn wollte (nur die Streifen hätten noch ein wenig breiter sein dürfen:
[ externes Bild ]
Dieses Mal habe ich das klassische 25er benutzt, nur statt Schweineschmalz gab es Gänseschmalz. Der Duft ist Mayan Gold (den liebe ich) und die Farben sind alle Perlglanzmicas von SanSavon. Einer der Streifen schimmert sogar golden, was auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist.
Es hat wie immer riesig Spaß gemacht und ich habe wieder einmal sehr viel dazu gelernt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und danke fürs Anschaun.
[ externes Bild ]
Bei dem Probetiger, musste ich sofort lossingen: I got the eye of the tiger......
[ externes Bild ]
Drin sind Olive, Kokos, Kabu und Rizi, duften tut er nach Lick me all over von NG, die Farben sind alle Perglanzpigmente oder Micas.
Der "echte" Tiger wurde dann fast so, wie ich ihn wollte (nur die Streifen hätten noch ein wenig breiter sein dürfen:
[ externes Bild ]
Dieses Mal habe ich das klassische 25er benutzt, nur statt Schweineschmalz gab es Gänseschmalz. Der Duft ist Mayan Gold (den liebe ich) und die Farben sind alle Perlglanzmicas von SanSavon. Einer der Streifen schimmert sogar golden, was auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist.
Es hat wie immer riesig Spaß gemacht und ich habe wieder einmal sehr viel dazu gelernt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und danke fürs Anschaun.