8. Kup
Verfasst: Sa 12. Mär 2016, 17:55
Tadaaa! Ich habe bestanden!
Heute hatte ich meine zweite Taekwondo-Prüfung (zum Gelbgurt). Das war sehr aufregend, weil wir einen extrem strengen (und etwas unsympathischen) Prüfer hatten. Am Ende ist aber alles gut ausgegangen
und so kann ich Euch jetzt die extra für diesen Anlass gesiedete Seife vorstellen.
Wegen meines Trainers extra vegan und nach Japanese Grapefruit duftend (Korean Grapefruit gab es nicht
)
[ externes Bild ]
Und vor einiger Zeit (aber noch nicht vorgestellt) bei der Prüfung zum 9. Kup entstand diese hier:
[ externes Bild ]
Ich habe versucht, die Elemente der koreanischen Flagge in die Seife zu integrieren. Sie duftet nach Bonzai.
Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr freut euch mit mir!
Heute hatte ich meine zweite Taekwondo-Prüfung (zum Gelbgurt). Das war sehr aufregend, weil wir einen extrem strengen (und etwas unsympathischen) Prüfer hatten. Am Ende ist aber alles gut ausgegangen
Wegen meines Trainers extra vegan und nach Japanese Grapefruit duftend (Korean Grapefruit gab es nicht
[ externes Bild ]
Und vor einiger Zeit (aber noch nicht vorgestellt) bei der Prüfung zum 9. Kup entstand diese hier:
[ externes Bild ]
Ich habe versucht, die Elemente der koreanischen Flagge in die Seife zu integrieren. Sie duftet nach Bonzai.
Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr freut euch mit mir!
zur bestandenen Prüfung und zu den tollen Seifen, da überreiche ich mal