Juli intheSky hat geschrieben:
Deine Seifen sind mega schön. Vor allem die Gelbe ist der Wahnsinn.
Danke Juli - wobei hier der Blitz echt geholfen hat, die Kontraste hervorzuheben. Aber ich finde sie auch gelungen. Sie wollte ja lange nicht fest werden...
Skyler hat geschrieben:Gratuliere Dir zur Prüfung
Und nun zur Seife. Die ist sehr toll geworden und Dein Thema perfekt umgesetzt - vom weissen Gurt zum gelben
Danke dir - eigentlich schwebte mir eine ganz andere Umsetzung vor - aber als dann hier alle gekringelt haben, habe ich meinen Plan über den Haufen geschmissen...
Petra hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, liebe BumbleBee!
Zur bestandenen Gelbgurt und der mega-schönen gelben Kringelseife, die so toll zu diesem Anlass passt!
Ich finde das Gelb den Wahnsinn, und die Kringel sind mega-schön geworden!
Auch die andere Seife ist toll! Ebenfalls so passend zum Anlass!
Danke,Petra. ch bin auch ein bisschen stolz - also auf die Prüfung. Ist ja eigentlich keine große Sache, aber ab einem gewissen Alter ist man ja doch nicht mehr so beweglich...

Der Plan für den 7. Kup steht bereits. Aber die Prüfung ist frühestens im Herbst...
Amraurmel hat geschrieben::

zur bestandenen Prüfung und zu den tollen Seifen,
Ganz besonders die gelben Kringel haben es mir angetan
Huhu Urmelchen - ja ich bin auch ganz happy, dass sie am Ende schick geworden ist. Das Einfüllbild hatte ich dir ja schon geschickt, gell?
schnellebrombaer hat geschrieben:wow, glückwunsch.
Andere trinken einen Sekt, du machst eine Seife mit vielen gelben Gürteln,
Jawollja, so muss es sein
Och, ein Bier hatte ich auch schon danach...
SeiFee hat geschrieben:Gratulation!
Beide Seifen sind sehr schön, aber die gelbe ist so soooooooooonnig.
Danke! ich bin auch ganz froh - allerdings ist die Seife bei Tageslicht nicht ganz so kräftig in der Farbe.
Priskja hat geschrieben:Gratuliere dir, liebe BumbleBee!
Da könnten wir ja fast eine Hyong miteinander laufen
Und deine Seife ist oberklasse, wunderschöne Farben und richtig Gürtelgerecht.
Danke dir und gemeinsam eine Form laufen wäre bestimmt lustig. Aber weißt du, die DTU hat keine Hyong mehr im Prüfungsprogramm - wir müssen Poomsae laufen. Und das erst ab Gelb-Grün. Heute war stattdessen nur die Grundschulkombination dran. Im Herbst wird's dann spannender.