Seite 1 von 2

frühlingsgefühle

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 21:11
von ecki
heimlich haben sich die schneeglöckchen durch alte blätter und zweige geschoben.
die krokusse strahlen mit meiner neuen seife um die wette.

reiskeimöl, distelöl ho, kokosöl bio, sesamöl, sheabutter bio
7% überfettet, duft: tropic hey (auf wunsch einer einzelnen dame :) ), salz und zucker in der lauge
lauge: wasser

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

:cheerleader: die kraniche sind auch schon seit 2 wochen da. :vor_freude_huepf:
ich freue mich auf eure kommentare :kuss_aufdrueck:

Re: frühlingsgefühle

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 21:30
von Regina1
Ja super

Dann kann Ostern ja kommen. :frohe_ostern_2:

Wunderschön fotografiert. :daumen_hoch:
Ich bin total begeistert von den Seifen.

Re: frühlingsgefühle

Verfasst: So 6. Mär 2016, 07:26
von henni
In der Seife hast Du die Frühlingsfarben perfekt eingefangen nicken_freudig:

Re: frühlingsgefühle

Verfasst: So 6. Mär 2016, 07:45
von Elaine
Was für ein wunderschöner Augenschmaus!
Deine Seifchen verbreiten wirklich Frühlingsgefühle!

Re: frühlingsgefühle

Verfasst: So 6. Mär 2016, 07:48
von Skyler
Das sind sehr schöne Seifen geworden und sie strahlen um die Wette mit den Tulpen und Krokussen engel_rosa_wolke: :herz_blink: und wunderbar hast Du sie in Szene gesetzt :blumen_ueberreich:

Re: frühlingsgefühle

Verfasst: So 6. Mär 2016, 07:52
von BumbleBee
Das ist ja :herz_2: allerliebst!
Und besonders das erste Foto ist klasse!

Re: frühlingsgefühle

Verfasst: So 6. Mär 2016, 11:07
von VorlautesEtwas
Ohhh, so schön bunt :vor_freude_huepf: Gefällt mir richtig gut!

Mir ist Ostern abhanden gekommen, irgendwie verpennt :breit_grins:

Re: frühlingsgefühle

Verfasst: So 6. Mär 2016, 11:17
von Sylvie
Wow, was für leuchtende Farben, der Hammer.
Auch die Formen finde ich super süß. :sabber:

Re: frühlingsgefühle

Verfasst: So 6. Mär 2016, 12:52
von Trude
wow, Ecki, das sind ja Hammerfarben! Die strahlt einen ja regelrecht an. Ich habe auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dass neben den Tulpen und Krokussen noch Seifen liegen, so gut ist die Farbübereinstimmung. Super.
LG
Trude

Re: frühlingsgefühle

Verfasst: So 6. Mär 2016, 14:36
von Susanne
Das sind ja wundervolle Osterseifchen, so bunt und froh :gibt_herz: Sehr schöne Bilder liebe Ecki, Deine Präsentationen sind ein Genuss :blume_und_schmetterling: