Seite 1 von 3

Apple and Berries....

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 19:07
von VorlautesEtwas
...so duftet dieses gute Stück. Diesmal habe ich versuch mit 60% festen Fetten zu arbeiten und es hat gut funktioniert. Die inneren Werte sind wie folgt: Avocadoöl, Babassuöl, Sheabutter, Kakaobutter, Rizinusöl, ZS, Zucker, Salz, Seide und natürlich dieser Duft. Waahhhh und der riecht so gut!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Re: Apple and Berries....

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 19:22
von LiSa
:wink_mit_muetze:
Deine Seife, der Swirl und das Foto Vom Toping sind wunderschön gelungen.

Re: Apple and Berries....

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 19:32
von Elaine
Toller Duft, sehr hübsch von innen, noch hübscher das Topping und auf der Matte hattest du sie auch!
WOW einfach rundum hüsch!

Re: Apple and Berries....

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 19:42
von Amraurmel
Sieht toll aus :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Re: Apple and Berries....

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 19:44
von henni
Sieht sehr gut aus engel_rosa_wolke:

Re: Apple and Berries....

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 20:34
von Skyler
Wunderschöne Seife und sehr tolle Inhalte! engel_rosa_wolke: :herz_blink: Was will man mehr?

Re: Apple and Berries....

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 21:00
von Sylvie
Oh ja die ist wirklich wunderschön. Tolle Farben und toller Swirl, gefällt mir sehr gut :rot_werd_und_herzchen:

Re: Apple and Berries....

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 21:03
von Regina1
Ja das ist ja ein Seifchen.

Cremig super und so tolle Inhalte.
Apple und Berries ist der Duft der Seife?

Hier stimmt einfach alles. :vor_freude_huepf:

Re: Apple and Berries....

Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 21:11
von nana11
einfach nur wunderschön ..... :rot_werd_und_herzchen:

Re: Apple and Berries....

Verfasst: So 6. Mär 2016, 11:05
von VorlautesEtwas
Regina1 hat geschrieben:Ja das ist ja ein Seifchen.

Cremig super und so tolle Inhalte.
Apple und Berries ist der Duft der Seife?

Hier stimmt einfach alles. :vor_freude_huepf:
Ja, der duft ist Apples and Berries. Hier möchte ich mich auch für die lieben Komentare bedanken.