Seite 1 von 3
Bella Luisa
Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 14:46
von Lavendel
Hallo Mädels!
Beim letzten Seifeln im Gartehüsli habe ich nebenbei noch ein paar Damen von Schnellebrombaer gefüllt. Gesiedet mit dem tollen Rezept von Petra HautSache mild. und dem Rezept von Saponeta. Wunderbare Rezepte auch für Einzelformen.
Beduftete mit Endlessly in Love von NG
Danke fürs Gucken
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Re: Bella Luisa
Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 15:05
von mariposa
Huhu Brigitte,
die sind wirklich bella geworden Deine Damen.

Re: Bella Luisa
Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 15:30
von Skyler
Bis jetzt war ich gaaaaanz standhaft bei diesen Formen - aber der Widerstand schmilzt immer mehr, wenn ich solch schöne Seifen sehe

Danke fürs zeigen

Re: Bella Luisa
Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 15:55
von Angie
Klasse Farbverläufe

Echt schön!

Re: Bella Luisa
Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 16:05
von BumbleBee
Wow, die obere Farbe sieht nach Jeans aus. Echt klasse!
Wunder, wunder, wunderschön aber auch die Ladies im zweiten Bild.

Re: Bella Luisa
Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 16:16
von Regina1
Ich find deine farbenfrohe Damen ganz toll.
Hast du schön befüllt.
Re: Bella Luisa
Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 16:37
von henni
Deine Damenrunde kommt ganz gut raus die Farben gefallen mir am besten die blau weißen.
Re: Bella Luisa
Verfasst: Sa 5. Mär 2016, 18:31
von Trude
Hallo Lavendel,
so hübsche Damen guckt man sich doch auch als Frau gern an.
Bis auf die zweite von links in der oberen Reihe finde ich diese Einleger von Schnellebrombeer unglaublich hübsch.
Und in dieser Farbkombi sehen die Mädels auch sehr schön kühl und unnahbar aus. Sehr schön geworden deine Seife.
LG
Trude
Re: Bella Luisa
Verfasst: So 6. Mär 2016, 07:11
von Lavendel
Danke für die lieben Kommis, es freut mich, dass euch die Damen gefallen.

Re: Bella Luisa
Verfasst: So 6. Mär 2016, 14:29
von Raven
Alle Achtung! Toll sind deine Mädels geworden! Ganz tolle Farbkombi mit den Ladys.
