Seite 1 von 4
6er Dividor getestet
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 14:12
von Regina1
Hallo zusammen
Ich hab von Ronny einen Dividor zum testen bekommen.
Oben drauf der Deckel ist aus Acrylglas so das man die Seife beim schlummern beobachten kann.
[ externes Bild ]
URL=
http://www.directupload.net]
[ externes Bild ][/URL]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
URL=
http://www.directupload.net]
[ externes Bild ][/URL]
Es ist kein Leim rausgelaufen.
Ich hoffe euch gefällt meine Seife und Dividor.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Divi
Re: 6er Dividor getestet
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 14:23
von Petra
Und wie sie mir gefallen, liebe Gerda! Der Wahnsinn! Was für ein schöner Swirl!
Und so tolle Farben!
Vom schönen Divi mal ganz zu schweigen! Gut zu wissen, dass es diesen bald wohl zu kaufen geben wird. Gerade so einen 6er Divi möchte ich nicht missen!
Schön auch mit dem Acryldeckel, so kann man die Seife sehen. Finde ich toll!

Re: 6er Dividor getestet
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 14:50
von henni
Der 6 er Divi ist toll und wenn Du schreibst das nichts ausläuft ist prima und Deine Seife darin schaut ebenfalls gut aus.
Re: 6er Dividor getestet
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 15:33
von BumbleBee
Klasse Gerda!
Deine Seife ist toll geworden und der Divi sieht toll aus (gefällt mir besser als meiner...)
Wahnsinn übrigens, wie exakt du den Mond befüllt hast - ich bin ganz verliebt!

Re: 6er Dividor getestet
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 15:36
von Joy
Re: 6er Dividor getestet
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 15:44
von Brigitte
Hallo Gerda
Die Seifen sind wieder mal sehr schön geworden. Den Mond hast du wirklich gut hingenommen. Der Swirl ist auch gelungen.
Wievie % feste Fette hast du denn genommen? Am besten wäre das Rezept um abschätzen zu können wie flüssig der SL war. Was für einen Duft hast du denn genommen.?
Re: 6er Dividor getestet
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 16:01
von hugofly
Liebe Gerda, deine Seife ist wie ein schöner Frühlingstag geworden

und der Divi sieht wirklich klasse aus. Hätte ich nicht schon einen, wäre ich bestimmt schwach geworden.

Re: 6er Dividor getestet
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 16:27
von Regina1
Brigitte hat geschrieben:Hallo Gerda
Die Seifen sind wieder mal sehr schön geworden. Den Mond hast du wirklich gut hingenommen. Der Swirl ist auch gelungen.
Wievie % feste Fette hast du denn genommen? Am besten wäre das Rezept um abschätzen zu können wie flüssig der SL war. Was für einen Duft hast du denn genommen.?
Du hast völlig recht Brigitte.
Ich stellle hier ein
Je 1/3 Distel , Kokos und Raps kaltgepresst.
Etwas Rizi und Kakao des. Wasser reduziert.
Leim war sehr schön.
Re: 6er Dividor getestet
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 16:57
von Priskja
Hallo Gerda!
Alles toll, sowohl die Divi-Seifen, die Einzelformen (du bist einfach die Einzelformen-Queen

) und
natürlich auch dein neuer Ronny-Divi!!!!
Nach dem schrecklichen Unglück bei seifenform-art (steffi), wo mein 6-er bestellt war, hab ich nun einen
extrem teuren in Guadeloupe (saponine.fr) incl. ein paar Tools bestellt, weil bis vor kurzem sonst niemand einen 6-er gemacht hat
(Pech für mich und meinen Geldbeutel aber ok)!

Re: 6er Dividor getestet
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 17:14
von Angie
Hach ich liebe meinen 6-er Divi auch und würde ihn nie mehr hergeben.
So eine frische, farbenfrohe und schöne Seife liebe Gerda
