Seite 1 von 3
Die unfreiwillig Gefleckte
Verfasst: Do 3. Mär 2016, 07:53
von LiSa
Nachdem ich gerade Petras Meisterwerk gesehen habe, wollte ich meine simple Naturseife eigentlich schon gar nicht mehr herzeigen

aber ich tus jetzt trotzdem. Vielleicht ist es ja jemandem schon mal ähnlich ergangen oder ich kann jemanden davor bewahren .
Also ...auf der Suche nach DEM ultimativen Ringelseifenduft ist eine neue Seife entstanden. Natur pur sollte sie sein und mit möglichst vielen heimische Zutaten versehen werden, weil ich denke, dass das zu dieser wundervollen Pflanze am Besten passt.
Also habe ich für den Duft ätherische Öle verwendet, Kokos- gegen Buttermilch ausgetauscht und zu guter Letzt habe ich sie noch mit Ringeblumenblättern aus meinem Garten verschönert
Nur hatte ich die Rechnung ohne die geselberten Ringelblumenblätter gemacht, denn die haben abgefärbt und lauter orange Fleckerl fabriziert
[ externes Bild ]
Zuerst war ich ganz schön ....beleidigt ......aber jetzt denk ich *Natur Pur* eben
Ist das auch schon mal passiert?
GlG und danke fürs Anschaun
Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Verfasst: Do 3. Mär 2016, 07:58
von BumbleBee
Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerken
darfst du musst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!

Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Verfasst: Do 3. Mär 2016, 09:22
von schnellebrombaer
Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Verfasst: Do 3. Mär 2016, 09:31
von Joy
BumbleBee hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerken
darfst du musst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!


dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Eine tolle Naturseife ist dir da aus der Form gehüpft

Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Verfasst: Do 3. Mär 2016, 09:56
von Regina1
Hallo LiSa
Ein wunderschöne cremige Naturseife zeigst du uns.
Ich finde die Seife super schön.

Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Verfasst: Do 3. Mär 2016, 10:06
von Angie
Wieder eine wunderschöne Naturseife von dir und so klasse in Szene gesetzt.

Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Verfasst: Do 3. Mär 2016, 11:33
von Sylvie
Joy hat geschrieben:BumbleBee hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerken
darfst du musst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!


dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Eine tolle Naturseife ist dir da aus der Form gehüpft

Ja dem kann ich nur beipflichten
Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Verfasst: Do 3. Mär 2016, 11:35
von Skyler
Ganz wunderbar gemacht
Zum Glück hast du dich entschieden, das Bild trotzdem zu zeigen

Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Verfasst: Do 3. Mär 2016, 12:23
von saj
Ich finde gerade bei Naturseife die Ringelblütenblätterfarbe superschön ! Und toll in Szene gesetzt !

Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Verfasst: Do 3. Mär 2016, 15:36
von Petra
LiSa hat geschrieben:Nachdem ich gerade Petras Meisterwerk gesehen habe, wollte ich meine simple Naturseife eigentlich schon gar nicht mehr herzeigen

aber ich tus jetzt trotzdem. Vielleicht ist es ja jemandem schon mal ähnlich ergangen oder ich kann jemanden davor bewahren .
So, nun kommst Du mal SOFORT aus Deiner Tüte heraus!
Wehe Du versteckst demnächst auch noch Deine Seifen und die tollen Fotos in der Tüte und zeigst sie nicht her!
Wie gut, dass es auch andere sagen, denn mir glaubst Du es ja nicht!
BumbleBee hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerken
darfst du musst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!

So ist es! Kann das bitte jemand der lieben LiSa mal einbläuen?
Ich versuche es schon so lange, aber vergeblich! Dabei LIEBE ich LiSa-Seifen!
LiSa, Deine Seifen sind IMMER Schönheiten! Die brauchen nichts, außer ein oder zwei Details, und sie haben Ausdruck, wie sie eine aufwändig gestaltete nicht besser haben könnte! Hier bei dieser sind es die feinen Blüten auf dem Topping. So minimal, das sie nur andeuten, und sowas liebe ich (und bewundere es sehr an den Seifen einiger weniger die das beherrschen - eine davon bist und bleibst Du!) Und die Fleckerl, die Du erst nicht wolltest. Aber sie zeigen an was drin ist: Natur! Und das tolle bergige Topping! Ich finde sie toll, und von Deinen sagenhaften Fotos mal ganz zu schweigen!
Was kann ich nur tun, damit Du siehst, was wir sehen? Für mich machst Du mit die schönsten Seifen. So zart, und immer schlicht und doch mit so viel Ausdruck!
