Olive-Waschnuss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Olive-Waschnuss

Beitrag von ecki » Mi 7. Okt 2015, 06:44

das klingt echt spannend! :bravo: ich hoffe, ich hab bald mal mehr zeit :am_herd:
bis dahin bin ich sehr gespannt auf berichte über dein seiflein nach längerer reifezeit. :herzchen_mal:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Olive-Waschnuss

Beitrag von Joy » Mi 7. Okt 2015, 22:08

ecki hat geschrieben:das klingt echt spannend! :bravo: ich hoffe, ich hab bald mal mehr zeit :am_herd:
bis dahin bin ich sehr gespannt auf berichte über dein seiflein nach längerer reifezeit. :herzchen_mal:
Ähhhhhh...wie lange möchtest du denn nicht mehr seifeln :zwinker: , ich wollte eigentlich mindestens ein halbes Jahr warten, bis ich berichte, wie sie sich entwickelt, sonst ist sie nämlich ruckzuck weg und ich verpasse, wenn sie richtig fein wird :schwaerm:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Olive-Waschnuss

Beitrag von Kitty-Curl » Do 8. Okt 2015, 10:57

Wow!!! :fernglas: Olive-Waschnuss kling toll... :schwaerm: vor allem für Haarseifen ist die Waschnuss nicht ganz uninteressant!!! Mein Hirn geht schon über vor lauter Anregungen die ich hier finde... Ich glaub, ich muss meinen Job kündigen...wann soll ich denn das alles ausprobieren??? :am_kopf_kratz: :geht_licht_auf: :drehstuhl:
Deine Formen sehen sehr edel aus, vor allem die eckige mit den tollen Muster!!! :schwaermt2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“