Seite 1 von 3
Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:43
von Amraurmel
auch auf die Gefahr , das ihr keine Kringel mehr sehen könnt, muss ich euch die Seife zeigen.
Oft gefallen mir ja meine Seifen nicht, aber die gefällt mir
Rezept ist von Saponeta nur mit 30% Wasser, Farbe ist Nicosia von Vita und der Duft ist Afternoon in the Garden
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hoffenlich gefällt sie euch auch.
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:46
von Joy
Petra, wir sind leidensfähig

, deshalb hab ich auch drauf geklickt

. Aber Leidensfähigkeit war gar nicht nötig, denn ich liebe Kringelseifen

und deine ist super schön

. Die Übergänge sind so zart und trotzdem klar, ich mag sie sehr

und die bezaubernde Seifenschale auch

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:53
von Elaine
Och, das sind wunderschöne Kringel und ich würd mir auch noch mehr ansehen!
Sehr hübsch!
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:57
von Petra
Na klar vertragen wir noch eine Kringelseife! Und so eine schöne erst recht! Die ist Dir mega gut gelungen, liebe Amraurmel! Da kannst Du sehr glücklich mit sein. So toll gekringelt, farblich wunderbar abgestimmt und genau in den richtigen Proportionen!

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 21:02
von Brigitte
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 21:12
von Amraurmel
Joy hat geschrieben:Petra, wir sind leidensfähig

, deshalb hab ich auch drauf geklickt

. Aber Leidensfähigkeit war gar nicht nötig, denn ich liebe Kringelseifen

und deine ist super schön

. Die Übergänge sind so zart und trotzdem klar, ich mag sie sehr

und die bezaubernde Seifenschale auch


schön das du leidenfähig bist

und ich freu mich, das meine Seife dir so gut gefällt.
Das du die Seifenschale bezaubernd findes , werde ich meiner Freundin, morgen früh im Zug erzählen, dann freut sie sich auch
Elaine hat geschrieben:Och, das sind wunderschöne Kringel und ich würd mir auch noch mehr ansehen!
Sehr hübsch!
Danke dir Elaine
Petra hat geschrieben:Na klar vertragen wir noch eine Kringelseife! Und so eine schöne erst recht! Die ist Dir mega gut gelungen, liebe Amraurmel! Da kannst Du sehr glücklich mit sein. So toll gekringelt, farblich wunderbar abgestimmt und genau in den richtigen Proportionen!


für mega gelungen
Und ich bin glücklich mit der Seife

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 21:14
von Amraurmel
Zeig ich doch gern und ich freu mich so, das du sie toll findest

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 22:05
von Skyler
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 22:07
von Petra
Das glaube ich Dir gerne, dass Du glücklich mit dieser Seife bist, sie ist so schön!

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 22:34
von Sylvie
Hey Petra,
wow, was für eine schöne Seife.
Der Kringelversucht super geworden.

Und Kringelseifen werden überhaupt nicht langweilig. Die könnte ich immer und immer wieder anschauen.