Seite 1 von 4
Libellen
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 18:57
von Amraurmel

ihr Lieben,
mich gibt es noch und ich war auch nicht ganz untätig.
Hier kommt eine ganz einfache Seife, das Rezept musste ich zum 3 x testen, es ist Petra's HautSache Mild, diemal habe ich das Wasser nicht reduziert, sondern 30% genommen und siehe da, es hat funktioniert.
Farbe ist Opal von Boesner und duften tut sie nach Bonsai von den Verseifern, ÜF wie immer 15%.
Die Seifenschale ist geselbert, aber nicht von mir, hat mir eine Freundin geschenkt.
Jetzt habe ich lange genug palabert, nun dürft ihr gucken.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke für's anschauen.
Re: Libellen
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 18:59
von carina7
Wie schön! Ich hab diese Form auch und liebe sie. Und bei dir sehen die Libellen einfach traumhaft aus!
Re: Libellen
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:11
von Amraurmel
carina7 hat geschrieben:Wie schön! Ich hab diese Form auch und liebe sie. Und bei dir sehen die Libellen einfach traumhaft aus!
Danke liebe Carina7
ich liebe diese Form auch

Re: Libellen
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:18
von schnellebrombaer
oohja wie schön.
diese Form hab ich noch nie gesehen.
die Farbe ist genau richtig

Re: Libellen
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:21
von Joy

die Farbe...

die Form...

die silbrigen Flügel

...ich bin hin und weg

!!!
Re: Libellen
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:28
von Regina1
Hier passt einfach alles.
Die Farbe ist ganz besonders schön.

Re: Libellen
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:44
von Priskja
Oh, die Form kenne ich noch gar nicht

, aber die sieht klasse aus!
Mir gefällt die Form und die ganze Seife!

Re: Libellen
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:31
von Amraurmel
schnellebrombaer hat geschrieben:oohja wie schön.
diese Form hab ich noch nie gesehen.
die Farbe ist genau richtig

Schön das dir meine Seife gefällt, in die Form hab ich mich auch gleich verliebt
Joy hat geschrieben:
die Farbe...

die Form...

die silbrigen Flügel

...ich bin hin und weg

!!!
Oh Kira das werd ich ja ganz verlegen
Regina1 hat geschrieben:Hier passt einfach alles.
Die Farbe ist ganz besonders schön.


Gerda
Priskja hat geschrieben:Oh, die Form kenne ich noch gar nicht

, aber die sieht klasse aus!
Mir gefällt die Form und die ganze Seife!

Danke Priskja, die Form gibt es bei meinem Freund Ali

( Aliexpress)
Re: Libellen
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:37
von tina
Re: Libellen
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:42
von Petra
Was für eine schöne Form!
Ich glaube die muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. Und Du hast die Libelle so schön zum glitzern gebracht!
Auch ansonsten ist sie so schön geworden, denn farblich ist sie auch so toll geworden!
Ganz toll, liebe Amraurmel! Und die Seifenschale ist traumhaft schön!
Dass Du mit dem HautSache mild-Rezept nun klar gekommen bist, freut mich sehr! Komisch dass es bei Dir mit Wasserreduzierung nicht klappt, aber Seife ist manchmal unergründlich, nicht wahr?! Und HautSache es klappt!
Sehr schön, du Liebe!
