Seite 1 von 4

Libellen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 18:57
von Amraurmel
:wink_mit_muetze: ihr Lieben,
mich gibt es noch und ich war auch nicht ganz untätig. :breit_grins:
Hier kommt eine ganz einfache Seife, das Rezept musste ich zum 3 x testen, es ist Petra's HautSache Mild, diemal habe ich das Wasser nicht reduziert, sondern 30% genommen und siehe da, es hat funktioniert. :cheerleader: :cheerleader:
Farbe ist Opal von Boesner und duften tut sie nach Bonsai von den Verseifern, ÜF wie immer 15%.
Die Seifenschale ist geselbert, aber nicht von mir, hat mir eine Freundin geschenkt.
Jetzt habe ich lange genug palabert, nun dürft ihr gucken.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Danke für's anschauen.

Re: Libellen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 18:59
von carina7
Wie schön! Ich hab diese Form auch und liebe sie. Und bei dir sehen die Libellen einfach traumhaft aus!

Re: Libellen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:11
von Amraurmel
carina7 hat geschrieben:Wie schön! Ich hab diese Form auch und liebe sie. Und bei dir sehen die Libellen einfach traumhaft aus!
Danke liebe Carina7
ich liebe diese Form auch :schwaermt2:

Re: Libellen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:18
von schnellebrombaer
oohja wie schön.
diese Form hab ich noch nie gesehen. :sabber:
die Farbe ist genau richtig :vor_freude_tanz:

Re: Libellen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:21
von Joy
:kniefall: die Farbe... :kniefall: die Form... :kniefall: die silbrigen Flügel :kniefall: ...ich bin hin und weg :jubel_reihe: !!!

Re: Libellen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:28
von Regina1
Hier passt einfach alles.

Die Farbe ist ganz besonders schön. :daumen_hoch:

Re: Libellen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 19:44
von Priskja
Oh, die Form kenne ich noch gar nicht :am_kopf_kratz: , aber die sieht klasse aus!

Mir gefällt die Form und die ganze Seife! :rot_werd_und_herzchen:

Re: Libellen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:31
von Amraurmel
schnellebrombaer hat geschrieben:oohja wie schön.
diese Form hab ich noch nie gesehen. :sabber:
die Farbe ist genau richtig :vor_freude_tanz:
Schön das dir meine Seife gefällt, in die Form hab ich mich auch gleich verliebt :schwaermt2:
Joy hat geschrieben::kniefall: die Farbe... :kniefall: die Form... :kniefall: die silbrigen Flügel :kniefall: ...ich bin hin und weg :jubel_reihe: !!!
Oh Kira das werd ich ja ganz verlegen :rot_werd_und_herzchen:
Regina1 hat geschrieben:Hier passt einfach alles.

Die Farbe ist ganz besonders schön. :daumen_hoch:
:danke: Gerda :umarmung:
Priskja hat geschrieben:Oh, die Form kenne ich noch gar nicht :am_kopf_kratz: , aber die sieht klasse aus!

Mir gefällt die Form und die ganze Seife! :rot_werd_und_herzchen:
Danke Priskja, die Form gibt es bei meinem Freund Ali :kichern: ( Aliexpress)

Re: Libellen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:37
von tina
wow... die sieht wunderschön aus :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Die Farbe ist der Hammer , gefällt mir sehr gut :cheerleader:
Und die Form erst recht :herz_2:

Re: Libellen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:42
von Petra
Was für eine schöne Form! :herz_blink:
Ich glaube die muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. Und Du hast die Libelle so schön zum glitzern gebracht! :gibt_herz:
Auch ansonsten ist sie so schön geworden, denn farblich ist sie auch so toll geworden! :herz_3:

Ganz toll, liebe Amraurmel! Und die Seifenschale ist traumhaft schön! :herzchen_in_den_augen:

Dass Du mit dem HautSache mild-Rezept nun klar gekommen bist, freut mich sehr! Komisch dass es bei Dir mit Wasserreduzierung nicht klappt, aber Seife ist manchmal unergründlich, nicht wahr?! Und HautSache es klappt! :kichern:

Sehr schön, du Liebe! :kuss_aufdrueck: