mich gibt es noch und ich war auch nicht ganz untätig.
Hier kommt eine ganz einfache Seife, das Rezept musste ich zum 3 x testen, es ist Petra's HautSache Mild, diemal habe ich das Wasser nicht reduziert, sondern 30% genommen und siehe da, es hat funktioniert.
Farbe ist Opal von Boesner und duften tut sie nach Bonsai von den Verseifern, ÜF wie immer 15%.
Die Seifenschale ist geselbert, aber nicht von mir, hat mir eine Freundin geschenkt.
Jetzt habe ich lange genug palabert, nun dürft ihr gucken.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke für's anschauen.