Libellen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Libellen

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 18:57

:wink_mit_muetze: ihr Lieben,
mich gibt es noch und ich war auch nicht ganz untätig. :breit_grins:
Hier kommt eine ganz einfache Seife, das Rezept musste ich zum 3 x testen, es ist Petra's HautSache Mild, diemal habe ich das Wasser nicht reduziert, sondern 30% genommen und siehe da, es hat funktioniert. :cheerleader: :cheerleader:
Farbe ist Opal von Boesner und duften tut sie nach Bonsai von den Verseifern, ÜF wie immer 15%.
Die Seifenschale ist geselbert, aber nicht von mir, hat mir eine Freundin geschenkt.
Jetzt habe ich lange genug palabert, nun dürft ihr gucken.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Danke für's anschauen.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Libellen

Beitrag von carina7 » Mo 29. Feb 2016, 18:59

Wie schön! Ich hab diese Form auch und liebe sie. Und bei dir sehen die Libellen einfach traumhaft aus!

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Libellen

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 19:11

carina7 hat geschrieben:Wie schön! Ich hab diese Form auch und liebe sie. Und bei dir sehen die Libellen einfach traumhaft aus!
Danke liebe Carina7
ich liebe diese Form auch :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Libellen

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 29. Feb 2016, 19:18

oohja wie schön.
diese Form hab ich noch nie gesehen. :sabber:
die Farbe ist genau richtig :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Libellen

Beitrag von Joy » Mo 29. Feb 2016, 19:21

:kniefall: die Farbe... :kniefall: die Form... :kniefall: die silbrigen Flügel :kniefall: ...ich bin hin und weg :jubel_reihe: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Libellen

Beitrag von Regina1 » Mo 29. Feb 2016, 19:28

Hier passt einfach alles.

Die Farbe ist ganz besonders schön. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Libellen

Beitrag von Priskja » Mo 29. Feb 2016, 19:44

Oh, die Form kenne ich noch gar nicht :am_kopf_kratz: , aber die sieht klasse aus!

Mir gefällt die Form und die ganze Seife! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Libellen

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 20:31

schnellebrombaer hat geschrieben:oohja wie schön.
diese Form hab ich noch nie gesehen. :sabber:
die Farbe ist genau richtig :vor_freude_tanz:
Schön das dir meine Seife gefällt, in die Form hab ich mich auch gleich verliebt :schwaermt2:
Joy hat geschrieben::kniefall: die Farbe... :kniefall: die Form... :kniefall: die silbrigen Flügel :kniefall: ...ich bin hin und weg :jubel_reihe: !!!
Oh Kira das werd ich ja ganz verlegen :rot_werd_und_herzchen:
Regina1 hat geschrieben:Hier passt einfach alles.

Die Farbe ist ganz besonders schön. :daumen_hoch:
:danke: Gerda :umarmung:
Priskja hat geschrieben:Oh, die Form kenne ich noch gar nicht :am_kopf_kratz: , aber die sieht klasse aus!

Mir gefällt die Form und die ganze Seife! :rot_werd_und_herzchen:
Danke Priskja, die Form gibt es bei meinem Freund Ali :kichern: ( Aliexpress)
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Libellen

Beitrag von tina » Mo 29. Feb 2016, 20:37

wow... die sieht wunderschön aus :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Die Farbe ist der Hammer , gefällt mir sehr gut :cheerleader:
Und die Form erst recht :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Libellen

Beitrag von Petra » Mo 29. Feb 2016, 20:42

Was für eine schöne Form! :herz_blink:
Ich glaube die muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. Und Du hast die Libelle so schön zum glitzern gebracht! :gibt_herz:
Auch ansonsten ist sie so schön geworden, denn farblich ist sie auch so toll geworden! :herz_3:

Ganz toll, liebe Amraurmel! Und die Seifenschale ist traumhaft schön! :herzchen_in_den_augen:

Dass Du mit dem HautSache mild-Rezept nun klar gekommen bist, freut mich sehr! Komisch dass es bei Dir mit Wasserreduzierung nicht klappt, aber Seife ist manchmal unergründlich, nicht wahr?! Und HautSache es klappt! :kichern:

Sehr schön, du Liebe! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“