Seite 1 von 3

Flower by ditte und noch Andere...

Verfasst: So 28. Feb 2016, 19:47
von tina
Auch bei mir ist in diesem Monat einiges entstanden

Meine Alkanna-OHP, aus Kokos, Reiskeim, Babassu, Distel h.o., und Rizinusöl ÜF 9%
Für die Lauge Rosenwasser, Meersalz und Zucker. Das Alkanna hatte ich im Rizi angesetzt.
Außerdem bekam sie noch Seide, Kokosmilch und Jogurth. Duftet nach engl. Rain, fresh linen, sandalwood
[ externes Bild ]

OHP- noch ohne Namen, aus Kokos, Reiskeim, Distel h.o., Schmalz, Olive, Rizinusöl und Kakaobutter ÜF 9%
Die Lauge wieder Rosenwasser, Meersalz und Zucker. Sie bekam noch Kokosmilch und Jogurth.
Und beduftet ist sie mit Black Soap' best Baby
[ externes Bild ]

Meine Flower by ditte ( ich hoffe ich darf ), aus Babassu, Olive, Reiskeim, Rizinusöl, Schmalz und Kabu ÜF 9%
Die Lauge war wieder Rosenwasser, Meersalz und Zucker. Außerdem kam rein Honig, Rüg. Heilkreide und Kokosmilch. Farbe war Tonerde.
Duften tut sie nach Flower by Kenzo
Den Namen hab ich gewählt, da die Rosen-Matte geselbert von der lieben ditte aus dem Seifentreff ist :herz_blink:

[ externes Bild ]

Danke das Ihr bis hier durchgehalten habt :herzchen_in_den_augen:
Nun hoffe ich das sie Euch auch ein bisschen gefallen...

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Verfasst: So 28. Feb 2016, 19:55
von Priskja
Hallo Martina! :winkt_lieb:

Du warst aber sehr fleissig. Schöne Seifen hast du gemacht. Mein absoluter
Favorit ist deine Flower by ditte, die sieht sooo schön aus und hat noch einen
ganz tollen Inhalt! :herz_blink:

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Verfasst: So 28. Feb 2016, 20:15
von tina
Priskja hat geschrieben:Hallo Martina! :winkt_lieb:

Du warst aber sehr fleissig. Schöne Seifen hast du gemacht. Mein absoluter
Favorit ist deine Flower by ditte, die sieht sooo schön aus und hat noch einen
ganz tollen Inhalt! :herz_blink:

Vielen Dank liebe Heike. Ich freue mich das Dir meine Seifen so gut gefallen :rot_werd_und_herzchen:
Ja die Rosen-Matte ist wirklich Spitze :herz_2:

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Verfasst: So 28. Feb 2016, 21:41
von Petra
Tolle Seifen, die OHPs, besonders aber die Flower by ditte! Und die geselberte Rosenmatte von ihr ist ja toll! :gibt_rose:

Sehr schön, Deine Seifen, liebe Tina! Danke fürs zeigen. :herz_blink:

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Verfasst: So 28. Feb 2016, 22:04
von Trude
Liebe Tina,
du warst ja emsig! Ich dachte schon, dass wir dieses Wochenende gar nichts mehr zum Gucken bekommen. Aber da hat sich das Warten ja gelohnt. Deine Seifen sind allesamt sehr hübsch geworden, besonders die Flower by ditte.
Und das süße kleine Handtäschchen ist ja allerliebst. Ist das eine Form von etsy?
LG
Trude

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Verfasst: So 28. Feb 2016, 22:39
von tina
Petra hat geschrieben:Tolle Seifen, die OHPs, besonders aber die Flower by ditte! Und die geselberte Rosenmatte von ihr ist ja toll! :gibt_rose:

Sehr schön, Deine Seifen, liebe Tina! Danke fürs zeigen. :herz_blink:
Vielen Dank liebe Petra :herzchen_mal: Ich freue mich das auch Dir meine Seifen gefallen :rot_werd_und_herzchen:
Ja die Matte ist schon toll. Die wird ganz bestimmt öfter zum Einsatz kommen :herzchen_in_den_augen:

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Verfasst: So 28. Feb 2016, 22:48
von tina
Trude hat geschrieben:Liebe Tina,
du warst ja emsig! Ich dachte schon, dass wir dieses Wochenende gar nichts mehr zum Gucken bekommen. Aber da hat sich das Warten ja gelohnt. Deine Seifen sind allesamt sehr hübsch geworden, besonders die Flower by ditte.
Und das süße kleine Handtäschchen ist ja allerliebst. Ist das eine Form von etsy?
LG
Trude

Ganz lieben Dank liebe Trude :herzchen_in_den_augen: Das Handtäschchen ist eine Geldbörse und die habe ich mal ertauscht :freund_faeuste_schwing:
Aber bei Aliexpress habe ich die schon gesehen. nicken_freudig: Bei etsy weis ich nicht :am_kopf_kratz:

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 01:03
von Petra
tina hat geschrieben:Vielen Dank liebe Petra :herzchen_mal: Ich freue mich das auch Dir meine Seifen gefallen :rot_werd_und_herzchen:
Ja die Matte ist schon toll. Die wird ganz bestimmt öfter zum Einsatz kommen :herzchen_in_den_augen:
Und wie, liebe Tina! :herz_blink:

Und die Matte erzeugt so eine schöne Optik, schön, dass sie Du sie noch häufiger benutzen willst! :gibt_rose:

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 05:21
von Claudi
Mir gefällt die Farbzusammenstellung der Flower so gut. Sehr gelungen :daumen_hoch:

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 05:31
von tina
Claudi hat geschrieben:Mir gefällt die Farbzusammenstellung der Flower so gut. Sehr gelungen :daumen_hoch:
Ich danke Dir liebe Claudi und freue mich das Dir die Flower so gut gefällt :winkt_lieb: