Rainbow

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Rainbow

Beitrag von Petra » Do 25. Feb 2016, 10:41

Hallo ihr Lieben,

erstens muss ich mich mal laut freuen! Ich habe gestern und vorgestern mehrere Seifen gemacht! Ich kann wieder mehr, ich freue mich so sehr, dass ich es einfach laut herausschreiben muss! :jubel:

Die Aqua-Technik hat mich noch nicht ganz losgelassen, denn ich hatte noch eine Regenbogen-Optik mit dieser Technik im Kopf. Die wollte umgesetzt werden. Das Ergebnis kann ich Euch hier zeigen. Doch erst noch ein paar Worte zu den Inhalten: Es ist mein geliebtes Sheazade-Rezept (ich musste von meinen Lieblings-Rezepten dringend für Nachschub sorgen, habe ich fast alle Stücke verschenkt oder selbst verwaschen in der Zeit, in der ich nicht sieden konnte). Beduftet habe ich mit dem PÖ Wild Elderberry (Natures Garden), wie im letzten Jahr meine Regenbogen-Seife Hope (HIER KLICKEN). Für die Farben sorgen diese Pigmente: Tanzanite Gem (U-Makeitup), Dreamy Aquamarine (U-Makeitup), Apple WEP (Vita von Waldehoe), Bonny Buttercup Sparkle (U-Makeitup) und Sunset Dazzler (U-Makeitup). In den Einzelförmchen (letztes Bild) auch etwas TiO2 im Basisleim. In den Seifenstücken habe ich kein TiO2 verwendet.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich hoffe Euch macht mein Regenbogen auch so gute Laune wie mir! Mir macht er sie allein schon aus der Tatsache heraus, dass sie mir zeigt, dass ich wieder mehr kann, und immer mehr gesund werde! :freund_faeuste_schwing:

So, jetzt freue ich mich auf Eure Kommentare! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rainbow

Beitrag von Regina1 » Do 25. Feb 2016, 10:50

Liebe Petra

Und wie die Seife mir gute Laune macht. :wink_mit_muetze:

Ich freue mich sehr das du wieder in der Lage bist Seife zu sieden.
Dann muss es auch mit deinen Augen besser sein. :daumen_hoch:

Eine wunderschöne Regenbogen Seife zeigst für uns. :herzchen_in_den_augen:
Bin sehr begeistert .
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Rainbow

Beitrag von ecki » Do 25. Feb 2016, 11:15

oh mann Petra,

:kopf_mit_hand_stuetz: ich habe tatsächlich irgendwie nix mitbekommen. du warst krank? :haare_zu_berge: ohweeeehhh.
da hoffe ich sehr, dass ich dir trotzdem noch nützliche gesundwerdenergie schicken kann. :herz_blink:
dass du so wunderschöne seifen machst trägt dann vermutlich auch zu der endgültigen genesung bei. ich drücke dich mal. :kuss_aufdrueck:

und deine regenbogenseife ist hammerschön (ich habe auch die aqua-Methode verpasst :peinlich_oder: )
die beiden auf dem letzten bild sind mir sofort ans herz gewachsen. mein Gott sind die süß! :herzchen_in_den_augen:

liebste grüße zu dir von mir
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Rainbow

Beitrag von SandraliebtSeife » Do 25. Feb 2016, 11:49

AHHHHHHHH.... :vor_freude_huepf: ...sie ist wieder da ... :vor_freude_huepf: !!!!!
Ich freu mich sooooo...meine kleine Siefenwelt ist wieder in Ordnung :breit_grins: ...Petra macht wieder Seifen...ist das schön...ich krieg mich gar nicht mehr ein :jubel: .
Jetzt aber genug gefreut und zur Seife: DIE IST DER HAMMER!!!!! Absolut wunderschön, ich liebe Regenbogenseife und diese ist wirklich ein Traum! :schwaermt2:

Danke fürs Zeigen :umarmung: und schön, dass Du wieder da bist :kuss:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Rainbow

Beitrag von Angie » Do 25. Feb 2016, 12:11

WAAAAAAAHHHHHHHH
sagenhaft schön Petra!!!!! :jubel_reihe:
So geschmackvoll und zart! :augen_fliegen_raus: :daumen_hoch:

Es geht aufwärts mir dir, sonst könntest du nicht so ein Prachtseifchen fabrzieren oder? :auge_zudrueck: :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rainbow

Beitrag von Juli intheSky » Do 25. Feb 2016, 12:32

Liebe Petra,
ich freue mich auch so sehr, daß Du wieder Seifen zaubern kannst. Und soviel Freude dabei empfindest :gibt_rose: :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Die Seife ist bezaubernd schön! Präzise und verspielt gleichzeitig. Wundervoll :herz_blink: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rainbow

Beitrag von Skyler » Do 25. Feb 2016, 12:39

Liebe Petra

Ich finds toll, dass Du wieder seifeln kannst und es Dir gesundheitlich besser geht - ich hoffe, das geht weiter so!

Deine Seife ist wunderbar geworden und die Farben des Regenbogens sind sehr gut getroffen! :daumen_hoch: engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Rainbow

Beitrag von Shalynn » Do 25. Feb 2016, 12:40

Wie schön, daß du wieder seifeln kannst, du hast ja auch lange genug
eine Zwangspause einlegen müssen.
Deine Regenbogenkringel verbreiten wirklich gute Laune, :schwaermt2:
sie sind wunderschön und fröhlich geworden :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

henni

Re: Rainbow

Beitrag von henni » Do 25. Feb 2016, 14:15

Schön das Du wieder seifeln kannst und jetzt kommen bestimmt wieder ganz tolle Seifen von Dir ins Schaufenster :schwaerm:
Regenbogenseife macht immer gute Laune weil dann nach dem Regen die Sonne wieder scheint :herz_3:
Ich glaube bei Dir im Herzen scheint die Sonne jetzt auch wieder vermehrt nicken_freudig:
Zuletzt geändert von henni am Do 25. Feb 2016, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

mariposa

Re: Rainbow

Beitrag von mariposa » Do 25. Feb 2016, 14:21

Mir fehlen die Worte.............., traumhaft schön. :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“