Seite 1 von 2
Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))
Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 06:37
von schaumzwerg
Guten Morgen,
da ich daheim im Moment einen "ImArschPC" habe, muss ich leider von der üblichen Praxis hier abweichen und stelle hier jetzt erst einmal den Link zu meinem Blog ein. Gottseidank habe ich den Beitrag zu meiner Schieberseife schon am Sonntag für meinen Blog geschrieben
Ich hoffe, Ihr nehmt mir das jetzt nicht übel. Ich hole mein Versäumnis hier alles im Original einzustellen, nach, sobald ich daheim wieder arbeitsfähig bin.
http://www.schaumzwerg.blogspot.de/2016 ... meine.html
Mit dem Einstellen hier kann ich leider auch nicht bis morgen warten, weil ich erst Anfang nächster Woche wieder in der Arbeit bin und Euch nicht so lange warten lassen wollte.
Ich bin schon ziemlich gespannt, was Ihr zu meiner Schieberseife sagt und ob sie Euch gefällt
LG
Eva
Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))
Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 06:48
von Amy14
Liebe Eva, ich bin begeistert von deiner Seife!

Natürlich habe ich sie sofort ausprobiert - ein ganz tolles Gefühl beim Waschen, und der Duft ist einfach umwerfend. Die hübsche Dose steht jetzt in der Küche am Waschbecken. Lustig: meine Tochter, die sonst eher kritisch ist, was das Ausprobieren von neuen "Kreationen" ist, gab als Kommentar ab: "Cool, mach doch mal sowas!"
So, jetzt mache ich mich mal auf den Weg zu deinem Blog.
Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))
Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 10:50
von Angie

Mein außergewöhnliches Schieber-Seifchen lag heute auch im Briefkasten.
Herzlichen Dank liebe Eva
Das ist ja wirklich einmal ganz etwas Anderes und ich freue mich sehr. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.
Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))
Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 11:42
von Joy
Hallo liebes Evalein

, vielen lieben Dank für die tolle Schieberseife

. Wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber damit nicht

.
Da legst du die Messlatte für mich ja ganz schön hoch, aber ich habe schon eine Idee

.
Im Moment beschränke ich mich noch darauf, an deiner Seife zu schnuppern, sie duftet nämlich einfach himmlisch, aber das erste Anwaschen wird nicht lange auf sich warten lassen

.
Hoffendlich bekommst du dein PC-Problem bald in den Griff

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))
Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 13:49
von schaumzwerg
HuHu,
ui, ich freue mich, dass Euch die Seife gefällt.
Ich gehe jetzt heim und kann mich dann erst einmal nicht großartig hier melden, ...
LG
Eva
Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))
Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 13:59
von hugofly
Liebe Eva, ich bin ganz überrascht und begeistert von deiner Schrupp mich.

Ich musste sie gleich auspacken, schnuppern und anwaschen. Sie wäscht sich so toll

und jetzt geh ich mal auf deinen Blog gucken.
Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))
Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 14:51
von henni
Ah, endlich ist das Geheimnis gelüftet, ich hatte mit vielem gerechnet aber nicht was Eva da gezaubert hat, ganz toll hast Du es gemacht Eva

auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.
Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))
Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 15:31
von Juli intheSky
Ich hab sie heut von der Post geholt. Damit hab ich nicht gerechnet. Voll cool. Tolle Idee. Und sie duftet so lecker.
Heut abend wird se angewaschen
Ach herrlich

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))
Verfasst: So 28. Feb 2016, 12:07
von Petra
schaumzwerg hat geschrieben:da ich daheim im Moment einen "ImArschPC" habe, muss ich leider von der üblichen Praxis hier abweichen und stelle hier jetzt erst einmal den Link zu meinem Blog ein. Gottseidank habe ich den Beitrag zu meiner Schieberseife schon am Sonntag für meinen Blog geschrieben
Ich hoffe, Ihr nehmt mir das jetzt nicht übel. Ich hole mein Versäumnis hier alles im Original einzustellen, nach, sobald ich daheim wieder arbeitsfähig bin.
Was für eine schöne Idee Du für Dein Schieberseifchen hattest, liebe Eva!
Ich bin begeistert!
Damit hatte ich nicht gerechnet, und finde das ist doch echt mal ganz was anderes! Und dass Du auf Deinen Blog umlenken musstest, ist nicht schlimm, denn der ist auch so ein schöner Ort!

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))
Verfasst: So 28. Feb 2016, 13:40
von schaumzwerg
HuHu,
ich bin wieder da
Mr. Allerliebsterfreund hat gottseidank gleich einen neuen Laptop mitgebracht und ich kann zumindest wieder das Internet nutzen.
Meine Kurz-OP habe ich auch recht gut überstanden und werde jetzt noch die letzten Stunden von meinem Sonntag genießen.
LG
Eva