The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von Cardinale » Di 23. Feb 2016, 13:58

Wow, die ist extrem schön geworden!! Genial :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke:

Selbst wenn der Bügel und du gerade genug voneinander haben, seid ihr immer noch ein tolles Team! Gefällt mir besser als nur mit Tropfen drin... :pfeifen:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von Joy » Di 23. Feb 2016, 14:27

Wow Sandra :sabber: :sabber: :sabber: , eine absolut perfekte, außergewöhnliche Seife mit toller Farbwahl engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: .

Und du hast Recht, das Topping ist sensationell :sabber:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von Kitty-Curl » Di 23. Feb 2016, 15:21

Hey Sandra...
...dein stürmischer Swirl sieht wunderschön aus und das Topping toppt grad alles... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Wenn auch anders als geplant, ist es ein absolutes Traumseifchen :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Dieses Seifchen wollte gebügelt werden... :kichern:
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von schnellebrombaer » Di 23. Feb 2016, 17:11

Ich wär zufrieden nicken_freudig:
so schöne Farben und ich seh schon wieder Tiere.
Ich mag diese Seife gerne anschaun! Riechen geht ja nid :-(
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von Skyler » Di 23. Feb 2016, 17:57

EntspannungsReich hat geschrieben:Es ist immer wieder ganz klasse, wenn die "geretteten" Seifen sich als wahre Schönheiten herausstellen.

Das Topping find ich super und beim Swirl sehen mich zwei wütende, zornige Augen an, die Seife war wahrscheinlich selber empört gebügelt zu werden :kichern:

Interessant ist auch das Einzelförmchen und wie sich da die Farbe entwickelt hat, rundum klasse geworden :herz_blink:
Hihihi... ich glaub die Seife war tatsächlich empört einfach gebügelt zu werden :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich musste ganz arg lachen, als ich das gelesen habe.
hugofly hat geschrieben:Liebe Sandra, ich habe mir dieses Video angesehen und ich muss sagen, das mir deine gerettete besser gefällt :daumen_hoch: wie dieser dicke Blob.
Der dicke Blob ist auch gut :kichern: Das hast Du lustig geschrieben :breit_grins: Im Video sieht es so einfach aus - ist es aber wirklich nicht so einfach was wohlgeformtes tropfenmässiges da wieder raus zu bekommen.


@all: Ich danke Euch allen für Eure vielen lieben Kommentare :herzchen_mal: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von henni » Di 23. Feb 2016, 18:53

Deinen Tropfenversuch hast Du aber sehr gut in einen tollen Swirl umgewandelt nicken_freudig:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von just puli » Di 23. Feb 2016, 18:57

Was für eine prächtige Seife
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von Angie » Di 23. Feb 2016, 19:20

Der stürmische Swirl hat echt was :daumen_hoch: , wunderbar, dass du deinen Bügel noch herausgekramt hast :herzchen_in_den_augen:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von Saponaria » Di 23. Feb 2016, 20:55

Ich finde sie wunderwunderschön :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: engel_rosa_wolke: liebe Sandra :bravo: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von BumbleBee » Di 23. Feb 2016, 22:13

Perfekt!! nicken_freudig:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“