Jubiläumsseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Jubiläumsseifchen

Beitrag von Saponaria » Mo 22. Feb 2016, 19:05

Ihr Lieben, ich stelle euch mein 50. Seifchen gerne vor (schon länger nichts mehr gepostet...)
Ist nichts grossartig Kunstvolles geworden, ich wollte einfach eine cremige, pflegende Seife und habe ein wenig herumexperimentiert :breit_grins: . Die Farben hätte ich gerne knalliger gehabt (wie immer...) und die Mädels gerne genauer weiss... Na ja, nichts desto trotz wäscht sie sich schon traumhaft und ich bin jetzt schon begeistert :vor_freude_tanz: .

Bestehen tut sie aus: SoBlu, Koks, Babassu, Palm, Reiskeim, Jojoba und Reiz, ÜF bei 9%, Lauge mit Kokscreme-Sole und PÖ Garden Path welches sehr brav war und sehr sanft duftet (nur 3%)
Noch sind sie noch roh und noch nicht aufgehübscht, ich bitte um Nachsicht :schaemt_sich: ...
Der Name... na ich denke mal ich werde sie "Alabaster" nennen, oder was meint ihr?
Danke fürs Angucken :kuss: :umarmung: :herz_blink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von LiSa » Mo 22. Feb 2016, 19:12

Die Mädels sehen echt klasse aus ...ich mag die Form auch sehr.
Meine sind mit Stutenmilchseife eingeweiht worden ;)
LG
LiSa
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von Saponaria » Mo 22. Feb 2016, 19:21

LiSa hat geschrieben:Die Mädels sehen echt klasse aus ...ich mag die Form auch sehr.
Meine sind mit Stutenmilchseife eingeweiht worden ;)
LG
LiSa
Oh cool, wo kriegt man denn Stutenmilch her?
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von Sylvie » Mo 22. Feb 2016, 19:28

Ja diese Damen befinden sich auch in meiner Sideküche und ich finde Deine Seifen wunderschön. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von Skyler » Mo 22. Feb 2016, 19:29

Du die sieht prima aus!!! Auch wenn Du sie lieber ein bisschen anderst gehabt hättest.

Mir gefällt sie sehr engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von Saponaria » Mo 22. Feb 2016, 20:13

Sylvie hat geschrieben:Ja diese Damen befinden sich auch in meiner Sideküche und ich finde Deine Seifen wunderschön. :rot_werd_und_herzchen:
Danke sehr, liebe Sylvie, Carmen macht tolle Formen, gell? :kuss:
Skyler hat geschrieben:Du die sieht prima aus!!! Auch wenn Du sie lieber ein bisschen anderst gehabt hättest.

Mir gefällt sie sehr engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Vielen lieben Dank, liebe Sandra :herzchen_mal:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von Raven » Mo 22. Feb 2016, 21:16

Oh noch mehr solcher netten Damen......die sind schön geworden liebe Saponaria und sie sind bestimmt schön cremig.... engel_rosa_wolke:

Ich MUSS diese Form einfach auch :breit_grins: haben...
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von BumbleBee » Mo 22. Feb 2016, 21:29

Wunderschön - und Glückwunsch zum Jubiläum!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von Regina1 » Mo 22. Feb 2016, 22:20

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :vor_freude_huepf:

Du zeigst uns ein besonders schönes Seifchen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von mariposa » Mo 22. Feb 2016, 22:35

Sie sind umwerfend schön geworden, :schwaermt2: da hatten wir ja Beide den gleichen Gedanken mit den Nackedeien. :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“