Aphrodite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Aphrodite

Beitrag von mariposa » Mo 22. Feb 2016, 17:57

Hallo allerseits, :wink_mit_muetze:
Aus dem Rezept: 25% Raps high oleic, 25% Kokos, 25% Schmalz, 20% Olive, 5% Rizinus, Salz und Zucker, viel Maulbeerseide, 30% dest.Wasser ist meine Aphrodite entstanden. Gefärbt sind die Damen mit Blue Moon von UMU und Weiss von Bösner und duften tun die Mädels nach PÖ Torso und Nevonia von Behawe. Überfettet mit 8%.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Meinem Mann gefallen sie und mir natürlich auch. :breit_grins:

Danke schön für's Gucken.

hugofly

Re: Aphrodite

Beitrag von hugofly » Mo 22. Feb 2016, 18:00

Liebe Barbara, deine Mädels sind wunderschön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 22. Feb 2016, 18:11

Wow, Barbara :herz_blink: , deine Mädels sehen aus als würden sie durch einen Lichtstahl laufen und ansonsten ist es dunkel :herz_blink: , so schön und romantisch engel_rosa_wolke: . Und die beiden Düfte liebe ich sehr, in Kombination sind sie bestimmt toll :herzchen_mal:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 22. Feb 2016, 18:14

hugofly hat geschrieben:Liebe Barbara, deine Mädels sind wunderschön. :schwaermt2:
Danke liebe Hugofly. :umarmung:

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 22. Feb 2016, 18:16

Joy hat geschrieben:Wow, Barabara :herz_blink: , deine Mädels sehen aus als würden sie durch einen Lichtstahl laufen und ansonsten ist es dunkel :herz_blink: , so schön und romantisch engel_rosa_wolke: . Und die beiden Düfte liebe ich sehr, in Kombination sind sie bestimmt toll :herzchen_mal:
Danke liebe Joy, mein Mann meinte wie Du, die Mädels würden von einem Scheinwerfer bestrahlt. :breit_grins:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 22. Feb 2016, 18:17

mariposa hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:Wow, Barbara :herz_blink: , deine Mädels sehen aus als würden sie durch einen Lichtstahl laufen und ansonsten ist es dunkel :herz_blink: , so schön und romantisch engel_rosa_wolke: . Und die beiden Düfte liebe ich sehr, in Kombination sind sie bestimmt toll :herzchen_mal:
Danke liebe Joy, mein Mann meinte wie Du, die Mädels würden von einem Scheinwerfer bestrahlt. :breit_grins:
Ganz genau :daumen_hoch: . Das war das aller erste, an das ich denken musste, als ich deine Mädels gesehen habe
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Mo 22. Feb 2016, 18:35

:wink_mit_muetze: Liebe Barbara, tolle Mädels hast du da gezaubert :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: , lustig, ich hab auch ne Girlgroup gemacht dieses Wochenende. Ich stell sie auch mal rein nachher :zwinker: .

Ich finde die Farben toll, so kommen die Damen gut zur Geltung :bravo: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

henni

Beitrag von henni » Mo 22. Feb 2016, 18:47

Deine Damen kommen mit der Farbe ganz toll raus :schwaermt2: sind Dir sehr gut gelungen nicken_freudig:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Mo 22. Feb 2016, 19:01

Super deine Mädels! Mit PÖ Torso, damit die Männer eine Ewigkeit unter der Dusche bleiben und einen ganzen Boiler Wasser *verschwenden" beim Duschen. Tolle Ladys :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :sabber: :sabber: :herz:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Mo 22. Feb 2016, 19:30

Noch mehr "Nackerte" - das ist ja wie in der Peepshow :lachend_auf_den_tisch_hau:
Eine Seife mit diesen Einlegern sieht einfach immer wunderschön aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“