Seite 1 von 3

Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:08
von Angie
Hallo ihr Lieben,

die Seifen sind technisch gar nix Besonderes, aber mir gefallen sie trotzdem :rot_werd_und_herzchen:
Entspanntes Seifeln halt... :auge_zudrueck:

Die Seifen-Tierchen enthalten:

Kokos, Palm, Erdnuß, Olive und frisches Aloe-Gel.
Gefärbt mit einem Hauch grüner Tonerde und beduftet mit einem Hauch PÖ Waldmeister zu behawe.

Ich wünsche euch allen eine gemütlichen Sonntag!
Hab jetzt noch ein Foto gemacht, da seht ihr die richtige Farbe besser nicken_freudig:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Re: Aloe-Zoo :-))

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:26
von Regina1
Liebe Angie :winkt_lieb:

Was für weiße Schönheiten. :rot_werd_und_herzchen:

Wunderbare Formen. :daumen_hoch:

Die Echse hab ich noch nicht.

Re: Aloe-Zoo :-))

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:27
von Angie
Regina1 hat geschrieben:Liebe Angie :winkt_lieb:

Was für weiße Schönheiten. :rot_werd_und_herzchen:

Wunderbare Formen. :daumen_hoch:

Die Echse hab ich noch nicht.
Liebe Gerda, die Farbe ist eigentlich ein ganz zartes hellgrün, aber irgendwie hat das Licht zum Fotografieren heute nicht gepasst.

Re: Aloe-Zoo :-))

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:35
von BumbleBee
Hübsch - ich mag besonders die Libellen!

Re: Aloe-Zoo :-))

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:35
von Sylvie
Hey Angie tolle Seife und die Einzelformen :kuss:
Ich hab ja jetzt auch eine Aloe Pflanze. Hast Du nur das Blattgel verwendet oder mit Schale?
und hast Du das AloeVera als Laugenflüssigkeit genommen oder in den fertigen Seifenleim gegeben?

Re: Aloe-Zoo :-))

Verfasst: So 21. Feb 2016, 11:49
von Priskja
Hoi Angie! :winkt_lieb:

Ich mag die Schnecken Form... (wo gibt es die denn?) und das Chamäeleon ist auch ganz toll! :schwaermt2:
Ganz schöne Seifen in bezaubernden Formen! engel_rosa_wolke:
Gleiche Frage, wie Sylvie -Aloe Vera in der Lauge oder im SL?

Re: Aloe-Zoo :-))

Verfasst: So 21. Feb 2016, 12:03
von Trude
Liebe Angie,
dein Zoo ist ja ganz entzückend geworden. Süße Formen sind das. Und die ganz zarte grüne Farbe gefällt mir auch sehr gut.
LG
Trude

Re: Aloe-Zoo :-))

Verfasst: So 21. Feb 2016, 12:14
von Kitty-Curl
Liebste Angie... :winkt_lieb: :umarmung:
...ich mag zwischendrin solch entspannte Seifchen auch sooo gern - kein Stress mit marmorieren oder sonstigen Schnick-Schnack und vor allem - wies bei mir gerne der Fall ist: die bösen Überraschungen halten sich in Grenzen, beim Ausformen bzw. Aufschneiden... :kichern:
Ich nenn die für mich jetzt übrigens Yoga-Seifchen... :vor_freude_tanz:

Mir gefallen deine Förmchen total gut...und jede selbstgemachte Seife ist was besonderes... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:

Re: Aloe-Zoo :-))

Verfasst: So 21. Feb 2016, 12:29
von Skyler
Schön ist dein Zoo geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: und weisst Du was liebe Angie? Aloe Vera Seifen waschen sich wunderbar - ich lieb meine, die ich vor wenigen Wochen gesiedet habe. Auch die Schaumentwicklung und das Gefühl auf der Haut ist toll nicken_freudig:

Re: Aloe-Zoo :-))

Verfasst: So 21. Feb 2016, 14:09
von henni
Angie, schöne Einzelformen hast Du und die zarte Seife macht sich gut darin nicken_freudig: