Blue Lagoon

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Blue Lagoon

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2015, 00:29

Hallo an alle die an Seifeln soll viel Freude haben wie ich. :schwaermt2:

Inneren Werte sind Kakao Reiskeim Rizi Distel Kokos und Olive

upload.net][ externes Bild ][/URL]://fs5.directupload.net/images/151006/9q5aardg.jpg[/IMG][/URL]t][ externes Bild ][/URL]
][ externes Bild ][/URL]

Ich hoffe sie gefällt euch

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Arno

Re: Blue Lagoon

Beitrag von Arno » Di 6. Okt 2015, 08:00

Die ist aber schön! Ich zieh mit Niki Lauda mal wieder das Kapperl: :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Blue Lagoon

Beitrag von Angie » Di 6. Okt 2015, 08:02

:wink_mit_muetze: Guten Morgen meine liebe Gerda :kuss_aufdrueck: , eine wunderschöne Seife hast du mitgebracht, herrliche Farben und so ein schöner Swirl! Endlich kann ich deine Seifen wieder sehen und bestimmt noch viel mehr...Marmelade und so :auge_zudrueck: , oder???
GLG Angie
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Blue Lagoon

Beitrag von Sylvie » Di 6. Okt 2015, 08:04

Mensch Gerda,
da ist dir aber eine super tolle Seife gelungen.
Die Farben sind ja der Hammer und der Swirl sieht einfach klasse aus.
Tolle Einstiegsseife. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Blue Lagoon

Beitrag von LiSa » Di 6. Okt 2015, 08:50

Hallo Gerda!
Eine wirklich wunderbare Seife und ein herrlicher Swirl (kann ich leider immer noch nicht ) ist dir da gelungen. Die Farben sind der Oberhammer :augen_fliegen_raus: (ich liebe alles was blau und türkis ist) . Darf ich fragen, welche Farben du verwendet hast?
LG
Sabine
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

henni

Re: Blue Lagoon

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2015, 11:17

Hallo Gerda,

schön Du auch hier
und mit einem ganz tollem Swirl :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Blue Lagoon

Beitrag von Michaela » Di 6. Okt 2015, 11:33

:winkt_lieb: Gerda,

was für eine Schönheit!
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Blue Lagoon

Beitrag von Kitty-Curl » Di 6. Okt 2015, 11:44

Wow!!! :fernglas: ...so ein tolles Seiflein hast du uns mitgebracht!!! :schwaerm: Sieht echt Hammer aus...ich hoffe, ich krieg sowas auch mal hin...
So schöne Farben und so toll geswirl und das Topping oben drauf einfach perfekt!!! :jubel:
Ich bin Fan :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blue Lagoon

Beitrag von Petra » Di 6. Okt 2015, 11:55

Liebe Gerda,

die ist mega schön! So tolle Farben hast Du für sie gewählt! Und der Swirl ist Dir auch wunderbar gelungen! :vor_freude_tanz:

Nach was duftet sie?

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blue Lagoon

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2015, 12:14

Arno hat geschrieben:Die ist aber schön! Ich zieh mit Niki Lauda mal wieder das Kapperl: :wink_mit_muetze:

Ich freu mich :willkommen_hallo_du:

Danke Arno

lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“