Hallo ihr Lieben,
hier mein erster Taiwan Swirl.
Geworden ist es ein klassischer Circling-Taiwan. Für die Farbgestaltung habe ich nur einen Farbton verwendet und ihn mit Weiß zu sechs Abstufungen gemischt. Im Unterschied zur üblichen Variante hab ich den "Kreis" nicht komplett außen rund um die Form geführt, sondern nur entlang der beiden Längsseiten.
Ich wollte zwar etwas schmälere Abstände der für feinere Federn, aber fürs erste mal bin ich ganz zufrieden.
Verseift habe ich:
Olive, Kokos, Aprikosenkernöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Rizi
Seide, ZS, NaLac, Salz
Duft: Tequila Sunrise - Manske
Farbe: Sunset Dazzler - Pure Rock Minerals
Danke fürs Anschauen,
Eure Andrea.
THS Juli - Six Shades
- Die Karierte
Re: THS Juli - Six Shades
Wow, erste Sahne, deine Federn!
Habe gerade die 'pure rock minerals' gegoogelt, sind das die UMU-Nachfolger? Die Farbnamen sind die gleichen.
Habe gerade die 'pure rock minerals' gegoogelt, sind das die UMU-Nachfolger? Die Farbnamen sind die gleichen.
Dieser ist Dir schon einmal perfekt gelungen. Ich habe die Assoziation zu Wüste und Wind. 

- Zwiebelute
Ruhe und Spannung in einer Seife- sehr gelungen
Das ist toll bei Dir/Euch: Du hast eine Idee und schnipp - eine neue Form, ein neuer Einsatz, ein neuer Stempel und schon zauberst Du die näschste Seifenschönheit
Das ist toll bei Dir/Euch: Du hast eine Idee und schnipp - eine neue Form, ein neuer Einsatz, ein neuer Stempel und schon zauberst Du die näschste Seifenschönheit
Super toll, für deinen ersten Taiwan ist er perfekt. Ja, einfach Andrea, was du anpackst, klappt gleich spitzenmäßig. Und die Farben sind einfach klasse.
Weiter so, dann kommen noch viele Taiwans von dir 
Andrea jetzt machst du mich verrückt mit dieser Seifenschönheit.
Mit dieser Seife kannst du auf Wolke 7 fliegen. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Die vom Moor
Woah, da hast du aber mal wieder abgeliefert. Mein lieber Schwan. Die ist mega schön.