Seite 1 von 3
Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 18:18
von Regina1
Hallo zusammen
Vorgestern hab ich eine 100 % Natur Rezept von Mini verseift
Nur 2Teel. Salz mehr.
Ich hoffe sie gefällt euch.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Obwohl der Leim sehr flüssig war,hab ich in den Rosen kleine Blasen

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 18:27
von tina
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 18:32
von Kitty-Curl
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 18:34
von Skyler
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 18:36
von Sylvie

Ja die Einzelformen sehen wunderschön aus.
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 18:50
von Michaela

Gerda,
was für wundervolle Seifchen!

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 19:04
von mariposa
Sehr schön sind sie geworden, gefallen mir total.

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 19:29
von henni
Sehr schön sind Deine Einzelformen, ich habe die selbe Rosensilikonform wie Du und immer wenn ich diese nehme habe ich noch viel mehr kleine Blasen als Du

ich vermute das liegt am Silikon weil bei anderen Silikonformen treten diese Bläschen nicht auf.
Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 19:59
von Angie
henni hat geschrieben:Sehr schön sind Deine Einzelformen, ich habe die selbe Rosensilikonform wie Du und immer wenn ich diese nehme habe ich noch viel mehr kleine Blasen als Du

ich vermute das liegt am Silikon weil bei anderen Silikonformen treten diese Bläschen nicht auf.
Ja der Meinung schließ ich mich an, ich hab in der Rosenform auch immer Bläschen
Aber das tut deinen Seifen keinen Abbruch liebe Gerda, sie sind wunderschön!

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 21:04
von Trude
Liebe Regina,
sehr schöne Seife zeigst du hier.
Die Einzelformen sind wunderschön. Die Rosenform habe ich auch und hatte auch immer Bläschen. Seit ich versuche, den Leim nicht mehr in die Mitte der Form, sondern vom Rand der Form her langsam in die Form laufen zu lassen, ist es besser geworden.
Schöne Farben übrigens. Die zweifarbige Eule find ich super.
LG
Trude