Rockerlady \m/

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Rockerlady \m/

Beitrag von Cardinale » Do 18. Feb 2016, 17:56

Hallo liebe Seifensuchtis! :winkt_lieb:

Laaaange stand sie auf meiner Wunschliste und jetzt ist sie endlich da, die Rockerlady passend zu meiner Rockerseife vom letzten Jahr! :cheerleader:

Manche von euch haben die erste Rockerseife, also die linke, damals gesehen und kommentiert und erinnern sich vielleicht noch. Ich bin total happy, die Lady ist hier und da noch ein bisschen schief, aber dennoch genauso geworden, wie ich sie wollte :daumen_hoch:

Sie ist schön grün-silber-gold dank Tonerde und Waldehoe Perlglanz und duftet weiblich-parfümig dank GF Devotion. Die Männervariante hat ja den unglaublich leckeren Männerduft GF Celtic Tweed und ist nur mit brauner Tonerde statt grüner, und einer roten Rockhand statt der goldenen. Ich steh total auf so Zwillingsseifen! :herz_blink:

Die beiden sind ein richtig rockiges Paar! Leider gibts nur mehr eine der männlichen, und die auch nur noch weil ich rechtzeitig daran gedacht habe, die für später wegzulegen. Ich muss dringend mehr von denen machen, Rocker haben schließlich Rockerfreunde und da haltet sowas nicht lange :sonnenbrille: :freund_faeuste_schwing:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Rezept ist ein ganz unspektakuläres, das ich mir mal selbst zusammengeschustert hab und das sich für sowas gut bewährt hat. Olive, Raps, Kokos, Shea und Rizi. Falls jemand schauen möchte, hier wurde die Männer Edition vorgestellt.

Liebe Grüße und schönen Abend euch allen,
Eure Cardinale :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rockerlady \m/

Beitrag von Skyler » Do 18. Feb 2016, 18:15

Sehr cool diese Seife :sabber: Auch die Farben passen hervorragend! engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rockerlady \m/

Beitrag von Joy » Do 18. Feb 2016, 18:24

:kniefall: :kniefall: :kniefall: saucool :kniefall: :kniefall: :kniefall: !
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Rockerlady \m/

Beitrag von Priskja » Do 18. Feb 2016, 19:34

Mega starker Doppelpack, deine Rocker!!!!!!!!!!
:sabber: + :sabber:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rockerlady \m/

Beitrag von Juli intheSky » Do 18. Feb 2016, 20:40

Sehr coole Idee!!!! :bravo:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rockerlady \m/

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 19. Feb 2016, 07:52

Ach schau her... :fernglas: unsere kleine Rockerbraut hat wieder mal geseifelt...sieht sehr cool aus... :bravo: :cheerleader: :bravo: :cheerleader:
Da kann ich mir gut vorstellen, dass du der größte Liebling bist unter Rockern... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Rockerlady \m/

Beitrag von SandraliebtSeife » Fr 19. Feb 2016, 08:20

Saucoole Seife!!!!! :breit_grins:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rockerlady \m/

Beitrag von saj » Fr 19. Feb 2016, 08:56

Obercool ! :sonnenbrille:
Gruss von Steffi

Uschi
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Okt 2015, 19:44
Wohnort: Herdorf

Re: Rockerlady \m/

Beitrag von Uschi » Fr 19. Feb 2016, 09:04

TOP!!!!!! Gefällt mir..... :schwaerm:
:wink_mit_muetze: LG Uschi :herz_2:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Rockerlady \m/

Beitrag von BumbleBee » Fr 19. Feb 2016, 09:16

Yeah! die ist super - und die Zwillingsseife auch!
Müsste nach Leder duften ...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“