TSH Bubbles
- Zwiebelute
TSH Bubbles
Hallo Ihr Lieben,
Wie Euch Anderen hat auch mir die TSH-April viel Spaß gemacht. Gleich 3 Seifen habe ich gesiedet.
Hier nun die Dritte, Bubbles:
verseift wie bei der Brokat Soblu ho, Kokos, Schwein, Sojaöl, Kabu und Rizi, LU 9%, beduftet mit Orangentraum. Die Form ist die von der Ersten. Da ich für Seife 1 und 2 den Leim zusammen angesetzt habe, war dieser hierbei schon etwas angezogen und ich mußte mich sputen, habe wieder nur über 2 Ecken eingegossen. Das tool hat mir freundlicherweise ein Kollege gedruckt.
Auf den Bildern seht ihr die Schnittseiten des Inneren, die Unterseiten und die Oberseiten ungehobelt ungehobelt und ein bisschen gehobelt.
Wie Euch Anderen hat auch mir die TSH-April viel Spaß gemacht. Gleich 3 Seifen habe ich gesiedet.
Hier nun die Dritte, Bubbles:
verseift wie bei der Brokat Soblu ho, Kokos, Schwein, Sojaöl, Kabu und Rizi, LU 9%, beduftet mit Orangentraum. Die Form ist die von der Ersten. Da ich für Seife 1 und 2 den Leim zusammen angesetzt habe, war dieser hierbei schon etwas angezogen und ich mußte mich sputen, habe wieder nur über 2 Ecken eingegossen. Das tool hat mir freundlicherweise ein Kollege gedruckt.
Auf den Bildern seht ihr die Schnittseiten des Inneren, die Unterseiten und die Oberseiten ungehobelt ungehobelt und ein bisschen gehobelt.
- Dateianhänge
-
Liebe Grüße
Ute
Ute
Re: TSH Bubbles
Pohl, die ist ja total schön. Das Blau ist himmlisch und die Bubbles sehen richtig klasse aus. Insgesamt eine total gelungene tolle Seife 
Schöne Bubbles ...und sehr lieb von deinem Kollegen 
Die ist ja so toll geworden!
Gefällt mir farblich und vom Muster her sehr, sehr gut!
Ein tolles Tool hast du dir machen lassen!
Gefällt mir farblich und vom Muster her sehr, sehr gut!
Ein tolles Tool hast du dir machen lassen!
sehr hübsch!
Die ist richtig toll - ich mag blau!
Ich liebe deine Ton in Ton Kreationen.
Diese Dynamik im Swirl und die Farben dazu – das ist einfach nur wow.
Diese Dynamik im Swirl und die Farben dazu – das ist einfach nur wow.
- Die vom Moor
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Es sind wunderbare Bubble entstanden und dieses Blau ist einfach 
- Steffi12555
Mein Tool Wunsch- und Ideenliste wird immer größer