TSH April 26 - Spinning Swirl grün orange
TSH April 26 - Spinning Swirl grün orange
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch zwei Seifen für den TSH gesiedet, hier kommt die Nummer 1, die ein wenig misslungen ist, weil mir das PÖ Herbs Extasy wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Somit habe ich in die kleine Form nicht sonderlich hoch eingegossen und spinnen ging nicht mehr so gut. Auch das Pull Trough Teil, das eigentlich für runde Formen gedacht war, hat sich nur noch unter Schwierigkeiten aus der Form ziehen lassen. Aber trotzdem gefallen mir die beiden Seifenstücke gut. Den restlichen Leim habe ich in Einzelformen gespachtelt.
Neben Distel, Babassu, Mandel und Shea wurden noch ZS, Salz und Zucker verwendet.
ich habe auch zwei Seifen für den TSH gesiedet, hier kommt die Nummer 1, die ein wenig misslungen ist, weil mir das PÖ Herbs Extasy wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Somit habe ich in die kleine Form nicht sonderlich hoch eingegossen und spinnen ging nicht mehr so gut. Auch das Pull Trough Teil, das eigentlich für runde Formen gedacht war, hat sich nur noch unter Schwierigkeiten aus der Form ziehen lassen. Aber trotzdem gefallen mir die beiden Seifenstücke gut. Den restlichen Leim habe ich in Einzelformen gespachtelt.
Neben Distel, Babassu, Mandel und Shea wurden noch ZS, Salz und Zucker verwendet.
Re: TSH April 26 - Spinning Swirl grün orange
Ich finde deine Seife total schön, für mich ist es ein voll gelungener Spinning. Auch die Farben harmonieren gut 
Für mich ist es auch ein perfekter Spinning. Farblich auch sehr hübsch. 
Zuletzt geändert von Regina1 am Sa 25. Apr 2026, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Den andickenden Leim sieht man ihr nicht an, gefällt mir gut!
Ich finde die ist hübsch ..die Schwierigkeiten sieht man nicht 
- Steffi12555
Ich finde die ist klasse geworden!
Die Farbkombi erinnert mich ein wenig an Kupfer und verwitterten Kupfer. Echt schön.
- Die vom Moor
Die Seife ist trotz der Schwierigkeiten sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr. 
- Zwiebelute
Die Farbkombi Deiner ersten Seife gefällt mir heute ganz besonders gut!
Herbs Ex mag ich auch sehr gerne, halt leider nicht brav
Herbs Ex mag ich auch sehr gerne, halt leider nicht brav
Liebe Grüße
Ute
Ute
Also, ich finde sie auch absolut gelungen!
Da gibt es nichts auszusetzen. Die Farben sind auch sehr geschmackvoll gewählt.
Da gibt es nichts auszusetzen. Die Farben sind auch sehr geschmackvoll gewählt.
Superschön deine Farbenkombination.
Elegant und frisch, eine Freude am Waschbecken.
Elegant und frisch, eine Freude am Waschbecken.