TSH Spin Swirl Dipon
TSH Spin Swirl Dipon
Da mir kein vernünftiger Name einfällt, habe ich den des Pigmentherstellers für die Seife genommen. Beim Rezept habe ich mich an Petras Creame bedient, aber statt Babassu Kokos genommen (ich mag die Variante).
Eingegossen über vier Ecken (beim nächsten Mal würde ich auch in der Mitte noch eingiessen) und gedreht. Hat Spaß gemacht.
Eingegossen über vier Ecken (beim nächsten Mal würde ich auch in der Mitte noch eingiessen) und gedreht. Hat Spaß gemacht.
Re: TSH Spin Swirl Dipon
Wow Krapi was für eine Vielzahl an wunderschönen Seifen. Farblich gefällt mir deine Seife sehr gut.
Ich bin begeistert.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
sehr hübsche Seife!
Wow...jede Seife ein Unikat...da hast du aber reichlich gesponnen.
Echt schön
Echt schön
Wow, eine riesen Menge sehr schön gesponnene Seifen. Alles wunderschöne, keine sieht aus wie die andere 
Wow, die ist wirklich schön und sehr gelungen. Die Farben hast du echt gut gewählt und die Technik hat super funktioniert. 
- Zwiebelute
- Die vom Moor
Wow, diese pastelligen Töne gefallen mir sehr gut. Eine schöne Frühlingsseife. 
Die Farben sind super gewählt und kommen durch den Swirl richtig schön zur Geltung.
Besonders die gleichmäßige Farbverteilung gefällt mir hier wirklich gut. Man sieht, dass du den Dreh raus hast.
Besonders die gleichmäßige Farbverteilung gefällt mir hier wirklich gut. Man sieht, dass du den Dreh raus hast.
Wow, diese zarten und gleichzeitig fröhlichen Farben sehen super aus!
Diese Würfelform finde ich auch sehr schick! Da sieht wirklich jede Seife anders aus! Gefällt mir sehr!
Diese Würfelform finde ich auch sehr schick! Da sieht wirklich jede Seife anders aus! Gefällt mir sehr!