Seite 1 von 3

Fruity

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 12:05
von Trude
Hallo Mädels,
schnell noch, bevor ich zur Arbeit muss, die neueste Seife vom Wochenende. Wieder ganz simpel - herrlich entspanntes Seifeln!
Inhalt: Kokos, Palm, Distel, Maiskeim, Reiskeim, Erdnuss. 10 % Überfettung, wie immer.
Gefärbt mit einer Mischung aus Boesner rot und Blaupaste.
Ein paar PÖs sollten mal weg: Ananas und Persico. Haben schnell angedickt, aber da nur mit einer Farbe gearbeitet wurde, kein Problem.

Und das ist sie. Schön glatt, fast ein wenig speckig, so wie ich das bei diesen PÖs erwartet hatte.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig. Hätte zwar lieber einen Frucht-Stempel gehabt, aber den gibt es in meinem Sortiment noch nicht.

[ externes Bild ]

Liebe Grüße
Trude

Re: Fruity

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 12:53
von Regina1
Deine Fruity ist richtig cremig und fein.

Total schön gestempelt. :vor_freude_huepf:

Re: Fruity

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 12:58
von Shalynn
Die Farbe ist wirklich toll und deine Seife sieht so
richtig lecker aus :herz_blink: :herz_blink:

Re: Fruity

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 13:02
von saj
Ich mag schlichte Seifen auch sehr gerne und mit dem Agmpel sieht sie toll aus !

Re: Fruity

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 13:05
von Joy
Eine tolle Farbe :bravo: :bravo: :bravo: hat dein Seifchen und der Stempel passt super dazu nicken_freudig:

Re: Fruity

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 14:49
von Skyler
Wahnsinns schöne Farbe und super gestempelt :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Re: Fruity

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 15:06
von henni
Eine ganz tolle Farbe und super Stempel :herz_3:

Re: Fruity

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 15:09
von Susanne
Der silberne Stempel sieht mit dem Rot sehr edel aus :gibt_herz:

Re: Fruity

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 15:19
von Sylvie
Die Farbe ist der Hammer. Und der wunderachöne Stempel. Macht die Seif perfekt.
Traumhaft schön. :schwaerm:

Re: Fruity

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 15:43
von Waschkatze
Sehr coole Farbe :wink_mit_muetze:
Und der Stempel...
...das ist bestimmt ein Himbeerblatt :auge_zudrueck: