Fruity
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 12:05
Hallo Mädels,
schnell noch, bevor ich zur Arbeit muss, die neueste Seife vom Wochenende. Wieder ganz simpel - herrlich entspanntes Seifeln!
Inhalt: Kokos, Palm, Distel, Maiskeim, Reiskeim, Erdnuss. 10 % Überfettung, wie immer.
Gefärbt mit einer Mischung aus Boesner rot und Blaupaste.
Ein paar PÖs sollten mal weg: Ananas und Persico. Haben schnell angedickt, aber da nur mit einer Farbe gearbeitet wurde, kein Problem.
Und das ist sie. Schön glatt, fast ein wenig speckig, so wie ich das bei diesen PÖs erwartet hatte.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig. Hätte zwar lieber einen Frucht-Stempel gehabt, aber den gibt es in meinem Sortiment noch nicht.
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Trude
schnell noch, bevor ich zur Arbeit muss, die neueste Seife vom Wochenende. Wieder ganz simpel - herrlich entspanntes Seifeln!
Inhalt: Kokos, Palm, Distel, Maiskeim, Reiskeim, Erdnuss. 10 % Überfettung, wie immer.
Gefärbt mit einer Mischung aus Boesner rot und Blaupaste.
Ein paar PÖs sollten mal weg: Ananas und Persico. Haben schnell angedickt, aber da nur mit einer Farbe gearbeitet wurde, kein Problem.
Und das ist sie. Schön glatt, fast ein wenig speckig, so wie ich das bei diesen PÖs erwartet hatte.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig. Hätte zwar lieber einen Frucht-Stempel gehabt, aber den gibt es in meinem Sortiment noch nicht.
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Trude