TSH März 2026 Konfetti mit Herz
- Zwiebelute
TSH März 2026 Konfetti mit Herz
Hallo Ihr Lieben,
hier meine Konfettiseife für die TSH März
Mehrere Reste habe ich hier verbrauchen können. Die Konfettis natürlich, Herzen, die ich immer wieder aus Resteleim gegossen und zu einer Stange zusammengeklebt habe, und oben und unten sind das die Reste, die ein Mantel für eine Rimmed Soap hätten werden sollen, da ist mir die Platte beim Rollen aber gebrochen.
Verseift sind Kokos nativ, Sonnenblume HO, Reiskeim, Traubenkern, Kabu und Rizi
Lauge aus selbst gepresstem Möhrensaft, LU 9%, beduftet mit einer Probe Fresh Bamboo
Damit sich das Ganze gut verbindet, habe ich die Seife zum Gelen gezwungen.
Hoffentlich kann ich mit der Seife ein paar Kinderhände erfreuen, der Duft ist nämlich nicht so meins.
hier meine Konfettiseife für die TSH März
Mehrere Reste habe ich hier verbrauchen können. Die Konfettis natürlich, Herzen, die ich immer wieder aus Resteleim gegossen und zu einer Stange zusammengeklebt habe, und oben und unten sind das die Reste, die ein Mantel für eine Rimmed Soap hätten werden sollen, da ist mir die Platte beim Rollen aber gebrochen.
Verseift sind Kokos nativ, Sonnenblume HO, Reiskeim, Traubenkern, Kabu und Rizi
Lauge aus selbst gepresstem Möhrensaft, LU 9%, beduftet mit einer Probe Fresh Bamboo
Damit sich das Ganze gut verbindet, habe ich die Seife zum Gelen gezwungen.
Hoffentlich kann ich mit der Seife ein paar Kinderhände erfreuen, der Duft ist nämlich nicht so meins.
- Dateianhänge
-
-
Liebe Grüße
Ute
Ute
Re: TSH März 2026 Konfetti mit Herz
Eine super Idee mit der ganzen Resteverwertung und dabei sehen Sie auch noch gut aus 
- Die vom Moor
Na da werden sich aber ganz sicher ein paar Kinderhände drüber freuen. Sehr süß mit den Herzen. 
Sehr schöne Reste umd auch dein Möhrensaft machen die Seife zu einer besonderen Seife. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Schön geworden deine Resteverwertung. Die Farbe vom Karottensaft ist auch echt toll. 
eine schöne Idee!
Konfetti-Karotte ist ein echter Hingucker.
Einfach charmant, verspielt und liebevoll gestaltet. Gefallen mir sehr.
Einfach charmant, verspielt und liebevoll gestaltet. Gefallen mir sehr.
Na, da sind ja allerhand Reste in deine Seife gewandert...
Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!
Ich finde deine Rumfortseife sehr gelungen!

Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!
Ich finde deine Rumfortseife sehr gelungen!
Eine tolle Resteverwertung. Die Seife ist sie schön fröhlich und bunt, genau das richtige für Kinderherzen. 
MIr gefällt deine Resteverwertung auch sehr gut. Da hst du ja gleich mehrere Reste untergebracht. 
Liebe Grüße
Christiane
Christiane