Grüne Avocadoseife
Grüne Avocadoseife
Hallo Mädels,
mal wieder was ganz Schlichtes von mir.
Drin sind Kokos, Palm Distel ho, Avacadoöl grün, Palmkern, Olive.
Beduftet mit PÖ Like me alle over.
Überfettung 10 %
Sie ist sehr schön glatt geworden. Die Farbe kommt auf dem Bild nicht richtig rüber. Sie ist richtig olivgrün, wie eben grünes Avocadoöl färbt.
Und die Hauptsache war: Es war ein total entspanntes, unaufgeregtes Seifeln. So liebe ich es.
Und stempeln ließen sie sich direkt nach dem Schneiden auch super. Da konnte ich endlich mal die Stempel probieren, die mit Hilfe von Streudeko entstanden sind.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich wünsche euch noch einen ganz erholsamen und entspannten Valenstintag.
LG
Trude
mal wieder was ganz Schlichtes von mir.
Drin sind Kokos, Palm Distel ho, Avacadoöl grün, Palmkern, Olive.
Beduftet mit PÖ Like me alle over.
Überfettung 10 %
Sie ist sehr schön glatt geworden. Die Farbe kommt auf dem Bild nicht richtig rüber. Sie ist richtig olivgrün, wie eben grünes Avocadoöl färbt.
Und die Hauptsache war: Es war ein total entspanntes, unaufgeregtes Seifeln. So liebe ich es.
Und stempeln ließen sie sich direkt nach dem Schneiden auch super. Da konnte ich endlich mal die Stempel probieren, die mit Hilfe von Streudeko entstanden sind.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich wünsche euch noch einen ganz erholsamen und entspannten Valenstintag.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Grüne Avocadoseife
Ich liebe das Grün vom Avokadoöl
Und Deine Stempel sind toll, besonders das Fahrrad... so filigran , der Hammer.
Und Deine Stempel sind toll, besonders das Fahrrad... so filigran , der Hammer.
Re: Grüne Avocadoseife
Was für eine wunderschöne Naturseife - auch gestempelt richtig schön

Re: Grüne Avocadoseife
Oh wie schön.
Hätte nicht gedacht, dass man das Fahrrad so gut erkennen kann, weil es so filigran ist.

Hätte nicht gedacht, dass man das Fahrrad so gut erkennen kann, weil es so filigran ist.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Grüne Avocadoseife
Liebste Trude...
...ich versteh dich voll und ganz... Als ich im Herbst schon sehr deprimiert war, weil keine Seife wurde, wie ich wollte hab ich eine Avocado-Olivenölseife gemacht - völlig unspektakulär und ohne Farben und Schnick-Schnack und sie wurde wunderbar und natürlich schön grün...aber das Beste war, das entspannte Seifeln selbst und das hat mir damals sooo gut getan und da wußte ich wieder, warum ausgerechnet dieses Hobby....
Deine Seifchen sind wunderbar und die tolle DIY-Stempel auch

...ich versteh dich voll und ganz... Als ich im Herbst schon sehr deprimiert war, weil keine Seife wurde, wie ich wollte hab ich eine Avocado-Olivenölseife gemacht - völlig unspektakulär und ohne Farben und Schnick-Schnack und sie wurde wunderbar und natürlich schön grün...aber das Beste war, das entspannte Seifeln selbst und das hat mir damals sooo gut getan und da wußte ich wieder, warum ausgerechnet dieses Hobby....
Deine Seifchen sind wunderbar und die tolle DIY-Stempel auch
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

-
Lavendel
Re: Grüne Avocadoseife
Ohh, so schöne Naturseifen mit tollen filigranen Stempeln.

-
henni
Re: Grüne Avocadoseife
Eine tolle Seife mit ebenso tollen Stempel von Deiner Streudeko 
Re: Grüne Avocadoseife
Hallo Trude
Schöne Naturseife.
Mit deinen Stempeln machen sie richtig was her.
Schöne Naturseife.
Mit deinen Stempeln machen sie richtig was her.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Grüne Avocadoseife
das ist eine wunderschöne Naturseife geworden, so glatt und so cremig sieht sie aus
Und sehr akkurat gestempelt, liebe Trude
Gefällt mir sehr gut
Und sehr akkurat gestempelt, liebe Trude
Gefällt mir sehr gut