Grüne Avocadoseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Grüne Avocadoseife

Beitrag von Trude » So 14. Feb 2016, 17:05

Hallo Mädels,
mal wieder was ganz Schlichtes von mir.
Drin sind Kokos, Palm Distel ho, Avacadoöl grün, Palmkern, Olive.
Beduftet mit PÖ Like me alle over.
Überfettung 10 %
Sie ist sehr schön glatt geworden. Die Farbe kommt auf dem Bild nicht richtig rüber. Sie ist richtig olivgrün, wie eben grünes Avocadoöl färbt.
Und die Hauptsache war: Es war ein total entspanntes, unaufgeregtes Seifeln. So liebe ich es.
Und stempeln ließen sie sich direkt nach dem Schneiden auch super. Da konnte ich endlich mal die Stempel probieren, die mit Hilfe von Streudeko entstanden sind.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich wünsche euch noch einen ganz erholsamen und entspannten Valenstintag.

LG
Trude

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Grüne Avocadoseife

Beitrag von Shalynn » So 14. Feb 2016, 17:22

Eine tolle Seife, die Stempel finde ich super :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Grüne Avocadoseife

Beitrag von Annett » So 14. Feb 2016, 17:33

Ich liebe das Grün vom Avokadoöl :herz_3:
Und Deine Stempel sind toll, besonders das Fahrrad... so filigran , der Hammer.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Grüne Avocadoseife

Beitrag von Skyler » So 14. Feb 2016, 17:47

Was für eine wunderschöne Naturseife - auch gestempelt richtig schön engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Grüne Avocadoseife

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 18:07

Oh wie schön.
Hätte nicht gedacht, dass man das Fahrrad so gut erkennen kann, weil es so filigran ist.
:herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Grüne Avocadoseife

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 19:25

Liebste Trude... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich versteh dich voll und ganz... Als ich im Herbst schon sehr deprimiert war, weil keine Seife wurde, wie ich wollte hab ich eine Avocado-Olivenölseife gemacht - völlig unspektakulär und ohne Farben und Schnick-Schnack und sie wurde wunderbar und natürlich schön grün...aber das Beste war, das entspannte Seifeln selbst und das hat mir damals sooo gut getan und da wußte ich wieder, warum ausgerechnet dieses Hobby.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:

Deine Seifchen sind wunderbar und die tolle DIY-Stempel auch :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Lavendel

Re: Grüne Avocadoseife

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 19:44

Ohh, so schöne Naturseifen mit tollen filigranen Stempeln. engel_rosa_wolke: :herz_2:

henni

Re: Grüne Avocadoseife

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 20:10

Eine tolle Seife mit ebenso tollen Stempel von Deiner Streudeko engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13300
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Grüne Avocadoseife

Beitrag von Regina1 » So 14. Feb 2016, 20:13

Hallo Trude

Schöne Naturseife.
Mit deinen Stempeln machen sie richtig was her. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Grüne Avocadoseife

Beitrag von tina » So 14. Feb 2016, 21:13

das ist eine wunderschöne Naturseife geworden, so glatt und so cremig sieht sie aus :herz_blink:
Und sehr akkurat gestempelt, liebe Trude :herzchen_in_den_augen:
Gefällt mir sehr gut :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“