Seite 1 von 3

Gartenhüsli, Stormy Sea

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:22
von hugofly
Was hat das wieder einen Spaß gemacht :vor_freude_huepf: , so in der Gemeinschaft seifelt es sich doch schöner. nicken_freudig: Was habe ich mir diese Technik schon oft vorgenommen und habe mich dann doch nie daran gewagt. :naegel_kau:
Aber jetzt ist sie fertig, zwar nicht ganz so wie vorgestellt, aber trotzdem wunderschön.
Beim Rezept habe ich mich an dieses gehalten.

Hier ist sie nun, ich hoffe sie gefällt.

[ externes Bild ]

Beduftet ist die gute mit Man's Secret. Gefärbt mit Sea green.

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:24
von henni
Das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag noch so eine Schönheit engel_rosa_wolke:

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:26
von Skyler
Die ist perfekt geworden :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Wunderschön engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:28
von Annett
Die ist auch super schön geworden, liebe Evi :jubel_reihe:
Wonach duftet sie denn?

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:30
von Trude
Liebe Evi, bei deiner Rudelseife ist der Name Programm. Es sieht wirklich aus wie das stürmische graublaue Meer mit Schaumkronen auf den Wellen. Sehr, sehr hübsch geworden.
LG
Trude

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:48
von hugofly
Danke für eure lieben Kommentare und beduftet ist die gute mit Man's Secret, habe den Duft oben ergänzt.

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:51
von Annett
Na dann passt ja wirklich alles :sabber:

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Verfasst: So 14. Feb 2016, 16:59
von carina7
Tolle Umsetzung und der Titel passt perfekt. Gefällt mir sehr gut.

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:09
von mariposa
was für eine wunderschöne Seife Du da gezaubert hast. Die unruhige, stürmische See hast Du total schön umgesetzt. Die Blau-graue Farbe ist der Hammer! :sabber: :sabber: Kompliment zu Deiner schönen Seife.
Und herzlichen Dank für Deine Teilnahme. :umarmung:

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:23
von Saponaria
Liebe Evi, deine stormy sea ist wunderbar :schwaerm: :gibt_herz: :roas_brille: , gefällt mir sehr gut und das Rezept muss ich auch mal nachsehen, die wird ja total transparent :sabber: .