Salzmuscheln

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Salzmuscheln

Beitrag von carina7 » Sa 13. Feb 2016, 11:05

Diese Woche habe ich endlich wieder mal eine Salzseife gemacht und freu mich sehr über das Ergebnis.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Mit Babassu, Palmkernöl, Mandelöl, Rizinusöl, 15 % ÜF, Duft: Cotton Fresh.
Sie ist sooo schön glatt und glänzend, freu, freu, freu.
Zuletzt geändert von carina7 am Sa 13. Feb 2016, 17:25, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Salzsterne

Beitrag von Michaela » Sa 13. Feb 2016, 11:24

:winkt_lieb: carina,

wie wunderschön! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Salzsterne

Beitrag von just puli » Sa 13. Feb 2016, 11:29

Oooohh was für für ein salziger Traum. Superschön. Salzseife steht auch noch auf meiner todo, hatte bein wichteln eine im Päck und finde sie sooo schön, mein Gesicht auch.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Salzsterne

Beitrag von Christiane » Sa 13. Feb 2016, 11:36

Wow, ist die schön geworden. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Auch die Fotos sind fantastisch.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Salzsterne

Beitrag von Skyler » Sa 13. Feb 2016, 12:02

Eine ganz wunderbare Salzseife engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Was ist das für ein schönes Rot?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Salzsterne

Beitrag von carina7 » Sa 13. Feb 2016, 12:16

Skyler hat geschrieben:Eine ganz wunderbare Salzseife engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Danke schön.

Was ist das für ein schönes Rot?
Das ist Dark Pink von behawe (glaubich?)

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Salzsterne

Beitrag von Trude » Sa 13. Feb 2016, 12:29

Liebe Carina,
deine Salzseife ist eine wunderbare, schlichte Schönheit geworden. Da glaube ich dir gerne, dass du dich darüber freust.
Aber Sterne kann ich keine sehen, nur Muscheln und diese herrlichen Handschmeichler.
LG
Trude

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Salzsterne

Beitrag von Juli intheSky » Sa 13. Feb 2016, 12:43

hmmm wunderschöne Salzseife. engel_rosa_wolke:
Tolle Formen und die Oberfläche sieht so schön glatt aus! :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Salzsterne

Beitrag von carina7 » Sa 13. Feb 2016, 12:47

Trude hat geschrieben:Liebe Carina,
deine Salzseife ist eine wunderbare, schlichte Schönheit geworden. Da glaube ich dir gerne, dass du dich darüber freust.
Aber Sterne kann ich keine sehen, nur Muscheln und diese herrlichen Handschmeichler.
LG
Trude
Stimmt, ich glaub, ich hab an die Sternenform der 2., die ja eigentlich eine Blüte sein soll, gedacht. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Salzmuscheln

Beitrag von Priskja » Sa 13. Feb 2016, 13:10

Hallo carina! :winkt_lieb:

Tolle Salzlinge sind das geworden und soooo schön fotografiert.
Sehen richtig glatt und schmeichelzart aus! :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“