Meine ersten Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Susanne » Mo 15. Feb 2016, 16:05

Bei meinem ersten Mal war ich auch total verkrampft :kichern:
Aber solch schöne Seifchen wie Du habsch damals gar nicht gemacht, eine wundervolle Erstlingsparade :gluecks_klee:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von SeiFee » Mo 15. Feb 2016, 17:36

Susanne hat geschrieben:Bei meinem ersten Mal war ich auch total verkrampft :kichern:
Aber solch schöne Seifchen wie Du habsch damals gar nicht gemacht, eine wundervolle Erstlingsparade :gluecks_klee:
Danke Susanne!
Das ist ganz lieb von Dir. :rot_werd_und_herzchen:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von pandora » Mo 15. Feb 2016, 17:51

Liebe SeiFee,
Wenn das Erstlinge sind, dann sehe ich noch absolute Kunstwerke auf und zukommen. Richtig tolle Seifen sind das schon.
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von SeiFee » Mo 15. Feb 2016, 18:05

pandora hat geschrieben:Liebe SeiFee,
Wenn das Erstlinge sind, dann sehe ich noch absolute Kunstwerke auf und zukommen. Richtig tolle Seifen sind das schon.
Danke Pandora. Werde mich bemühen, Spaß macht es mir nämlich sehr. Und ich finde es toll mich hier im Forum mit euch auszutauschen. :vor_freude_tanz:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Petra » Mi 17. Feb 2016, 11:41

SeiFee hat geschrieben:Danke für die netten Worte. Ich muss (darf) ja noch viel lernen von euch hier im Forum. :liest: :laptop:
Habe schon ganz viel nachgelesen.
Als nächstes möchte ich eine Seife mit einem Swirl versuchen. Am liebsten, wenn das möglich ist mit einer Tonerde. Da muss ich aber vorher noch viel bei euch schauen und lesen.
Das war auch mit mein erster Wunsch: swirlen! Ich liebe geswirlte Seifen, und habe sie immer sehr bewundert. Die ersten Versuche misslangen zum Teil, aber ich wurde bestärkt es weiter zu versuchen, und habe mir auch immer mehr Tipps geholt und Fragen gestellt, warum dies oder das so oder so geworden ist. Dann ging es auf einmal und wurde immer besser. Viel Freude beim weiterentwickeln, ich freue mich sehr, dass Du bei uns bist, und lernen möchtest. Und Du wirst sehen, ganz bald hilfst Du selbst anderen! nicken_freudig:

Swirlen mit Tonerden geht. Genau, lies Dich ein bisschen ein. Viel Spaß! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“