Egypt Reggae
Egypt Reggae
Hallo Mädels,
vorgestern war mir mal wieder nach einer einfachen Seife.
Und so ist diese hier im Divi entstanden. Eine einfache Divi-Marmorierung. Duft Nofretete, deshalb auch der Name. Farben eher gedeckt, ich wollte es bei dieser nicht so knallig. Gestern Abend ausgeformt und die Kanten geschnitten.
Und wieder ist der Schrank mit den Ölvorräten ein wenig leerer geworden.
[ externes Bild ]
LG
Trude
vorgestern war mir mal wieder nach einer einfachen Seife.
Und so ist diese hier im Divi entstanden. Eine einfache Divi-Marmorierung. Duft Nofretete, deshalb auch der Name. Farben eher gedeckt, ich wollte es bei dieser nicht so knallig. Gestern Abend ausgeformt und die Kanten geschnitten.
Und wieder ist der Schrank mit den Ölvorräten ein wenig leerer geworden.
[ externes Bild ]
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Egypt Reggae
Hallo Trude
Tolle Erdtöne hast du in deiner Seife vereint.
Super schöne Seife.
Tolle Erdtöne hast du in deiner Seife vereint.
Super schöne Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Dafür der Schrank mit Seifen etwas voller
Ein schönes Seifchen hast du produziert, die Farben und die Marmorierung gefallen mir sehr gut. Nofretete wollte ich schon immer mal probieren, schick mal eine Duftprobe rüber
Ein schönes Seifchen hast du produziert, die Farben und die Marmorierung gefallen mir sehr gut. Nofretete wollte ich schon immer mal probieren, schick mal eine Duftprobe rüber
Superschöne Farben, welche hast du genommen ? Der Swirl passt perfekt dazu !
Gruss von Steffi
Sehr schöne Seife meine liebe Trude

Ein schöner Swirl, der mir mit dem weissen Kontrast sehr gut gefällt. Die Farben passen toll zusammen 
Schöne Seife liebe Trude! Den Duft mag ich auch sehr. Allerdings dunkelt er ja noch etwas nach, glaub ich mich zu erinnern, oder? Aber das wird deinem Seifchen auf sicher toll stehen!