Johannisbeer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Johannisbeer

Beitrag von Juli intheSky » Mi 10. Feb 2016, 15:29

Ich mag kräftige und knallige Farben. Die Schichtung gefällt mir auch sehr gut! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Johannisbeer

Beitrag von Susanne » Mi 10. Feb 2016, 15:50

Die tolle Farbe und die Kerne oben lässt mich glatt den Sommer herbeiwünschen :sabber: :sabber:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Johannisbeer

Beitrag von Shalynn » Mi 10. Feb 2016, 17:57

Was für ein Rot ! :herzchen_in_den_augen: Da kann man sich gar nicht
sattsehen und den Duft liebe ich auch :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Johannisbeer

Beitrag von Priskja » Mi 10. Feb 2016, 19:39

Hallo Zwirbeline! :winkt_lieb:

Die Farbe find ich auch wunderbar :herz_blink: und oben mit Mohn find ich auch immer sehr praktisch in
der Dusche!

Aber warum dein Seifchen immer noch etwas weich ist? Selbst ohne Gelphase wird das BfA immer
schnell hart.
Wo lässt du denn deine Seifen trocknen?
Was und wieviel hattest du denn als Laugenflüssigkeit
Wiegefehler ausgeschlossen?
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Johannisbeer

Beitrag von Saponaria » Mi 10. Feb 2016, 21:11

Wow, die Farbe haut mich echt weg :kniefall: :kniefall: :kniefall: , ein superfeines Seifchen :schwaerm: :herz_blink: engel_rosa_wolke:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Johannisbeer

Beitrag von Raven » Mi 10. Feb 2016, 21:51

Die Farbe ist wirklich der Hammer! Und eine tolle Seife! :gibt_herz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Johannisbeer

Beitrag von Zwirbeline » Mi 10. Feb 2016, 22:00

Danke Euch für die lieben Rückmeldungen.

Ich habe aus dem gleichen Seifenleim noch eine andere Seife gemacht. Und die wurde hart. Evt. wurde die Masse nicht ganz perfekt gemischt....meine Theorie.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Johannisbeer

Beitrag von Kitty-Curl » Do 11. Feb 2016, 07:20

Hallo Zwirbeline... :winkt_lieb:
...ich find dein Seifchen sowas von hübsch... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: gefällt mir sehr, sehr gut... :gibt_herz: schade dass sie nach der ganzen Zeit noch immer so weich ist... Vielleicht solltest du sie mal eine Zeitlang einfrieren, denn gefrieren entzieht den Dingen Wasser... :am_kopf_kratz: also vielleicht wäre sie hinterher etwas härter... :am_kopf_kratz:
Ich würd dir's echt wünschen, da das Seifchen eine echte Schönheit ist... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Johannisbeer

Beitrag von Zwirbeline » Do 11. Feb 2016, 19:58

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Zwirbeline... :winkt_lieb:
...ich find dein Seifchen sowas von hübsch... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: gefällt mir sehr, sehr gut... :gibt_herz: schade dass sie nach der ganzen Zeit noch immer so weich ist... Vielleicht solltest du sie mal eine Zeitlang einfrieren, denn gefrieren entzieht den Dingen Wasser... :am_kopf_kratz: also vielleicht wäre sie hinterher etwas härter... :am_kopf_kratz:
Ich würd dir's echt wünschen, da das Seifchen eine echte Schönheit ist... :gibt_herz:
Danke für diese Idee Kitty :blumen_ueberreich:
Wenn sie nicht hart wird versuch ich das.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Johannisbeer

Beitrag von Alruna » Fr 12. Feb 2016, 06:18

Absolut bezaubernd, Deine Seife! :schwaerm:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“