Namen gesucht- gefunden "Pippi Langstrumpf"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Namen gesucht- gefunden "Pippi Langstrumpf"

Beitrag von Michaela » Fr 12. Feb 2016, 17:49

:winkt_lieb: Brigitte,

so ein lustiges Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Namen gesucht- gefunden "Pippi Langstrumpf"

Beitrag von Brigitte » Sa 13. Feb 2016, 00:25

Was soll ich sagen, meine für mich etwas ungeplantee und etwas misslungene Seife, ist heute von einer Freundin als erstes aus dem wirklich vollen Seifenschrank rausgesucht worden :freund_faeuste_schwing: :cheerleader: :freund_faeuste_schwing: Sie hat ihr so gut gefallen und obwohl noch nicht verpackt und etikettiert, wollte sie sie unbedingt schon mitnehmen. Sie weiß natürlich, dass sie die Seife noch mindestens 6 Wochen liegen lassen muss. Wir wohl erstmal ein Ausstellungsstück. Sachen gibst :breit_grins: hätte ich nie gedacht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Raven hat geschrieben:Deine Pippi Langstrumpf find ich genial! So fröhlich, da bekommt man gleich gute Laune! :daumen_hoch: :herz_blink:

Raven du hast voll kommen recht, dieser Meinung war meine Freundin heute auch.
SeiFee hat geschrieben:HEY liebe Brigitte!

Das freut mich jetzt total. Bin ja sonst nicht so gut mit dem "Namen geben". Aber bei Deiner Seife fiel mir sofort die Pippi Langstrumpf ein.

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

L.G.
SeiFee

Ich hatte noch nie einen so passenden Namen für eine Seife. nicken_freudig: Danke SeiFee. Ich bin sonst sehr fantasielos in der Namensgebung
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Brigitte... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich versteh deine Enttäuschung über die nicht gut geglückte Wasserseite, ABER mit gefällt das Seifchen dennoch sehr, sehr gut :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich finde die sieht super aus, wie ein buntes Aquarell mit schön ineinander verlaufenen Wasserfarben...also ist es doch ein Wasserseifchen...bunte Wasserspiele... :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Hallo Kitty-Curl na ja inzwischen bin ich nicht mehr so unglücklich, nach dem die Seife einfach durch die Farben so schön geworden ist. Der Duft " Gurke" ist irgendwie auch passend, leicht, beschwingt.
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Brigitte,

so ein lustiges Seifchen! :schwaerm:
Ja Michaela ein lustiges Seifchen, finde ich auch und bin inzwischen ganz zufrieden. Es ist eine auffallende Seife in meinem Seifenschrank :herzchen_in_den_augen:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“