Namen gesucht- gefunden "Pippi Langstrumpf"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Namen gesucht

Beitrag von Sylvie » Mi 10. Feb 2016, 14:37

Was für ein traumhafzes Seifchen. Toll
ich hab sie meiner Tochter gezeigt und sie sagte sofot ich sehe Himmel und Regenbogen
deshalb mein Vorschlag Regenbogenhimmel
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Namen gesucht

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 10. Feb 2016, 14:56

SeiFee hat geschrieben:Pippi Langstrumpf?
Pipi Langstrumpf ist GENIAL :daumen_hoch: :breit_grins: :kichern:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Namen gesucht

Beitrag von Juli intheSky » Mi 10. Feb 2016, 15:12

hmm also ich erkenne eher Schnee der wegtaut und darunter langsam die Natur wieder erwacht.
Eine wirklich schöne Seife :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Namen gesucht

Beitrag von Shalynn » Mi 10. Feb 2016, 17:55

Tolle, kräftige Farben hast du da in die Seife gebracht, sie
gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

henni

Re: Namen gesucht

Beitrag von henni » Mi 10. Feb 2016, 19:12

Ist doch was wunderschönes raus gekommen bei Deiner Seife :herz_3: aber einen Namen habe ich leider nicht für sie :zerknirscht_wink:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Namen gesucht- gefunden "Pippi Langstrumpf"

Beitrag von Saponaria » Mi 10. Feb 2016, 21:10

Ohhhh :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: , die ist wunderschön geworden, liebe Brigitte und die Farben sind der Hammer :herz_blink: . Der Name finde ich klasse :breit_grins: , gefällt mir total gut nicken_freudig: :daumen_hoch: :zwinker:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Namen gesucht

Beitrag von Brigitte » Mi 10. Feb 2016, 21:42

Viele Dank an alle für die netten Komentare :umarmung: Sehr schöne Vorschläge für den Namen.
Es war Karneval als die Seife entstanden ist und die Farben passen haargenau zu Pippi Langstrumpf. Deshalb habe ich mich für diesen Vorschlag von SeiFee entschieden. Hab sofort ein Schmunzeln im Gesicht wenn ich die Seife mit dem Namen anschaue und muss an das Lied "Hey Pippi Langstrumpf Tralali, tralala, tralahoppsasa ... denken
Skyler hat geschrieben:Liebe Brigitte,
Wenn es der Duft nicht war dann wohl die Farben, weil ich konnte mit diesem Rezept ausgezeichnet swirlen. Im übrigen find ich dir die Seife Wunder schön! Irgendein Name mit Blätter wäre schön. Vielleicht Herbstzauber?
Hallo Skyler ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es die Farben waren. Das Blau war ja schön flüssig. Joy hat mich durch den Link auf einen Beitrag aufmerksam gemacht, in dem so ähnliche Phänomene beschrieben werde.
Joy hat geschrieben:Namenstechnisch bin ich nicht zu gebrauchen, aber zum Seife bewundern schon :sabber: . Auch wenn anders als geplant, die Seife ist wunderschön geworden :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: und die Farben so unglaublich stimmig :cheerleader: .
Regina1 hat geschrieben: Warum hasst du denn mit Wasser angerührt.?
Ich hab auch mal Wasserlösliche Färben in Öl angerührt.
Das ist eben immer die Frage, ob die Farben löslich sind oder disprigierbar (für mehr Infos KLICK, da hatten wir das Thema schon mal).
Joy vielen Dank für den Link. Diesen Beitrag hatte ich noch nicht gesehen oder wieder vergessen.
Scully hat geschrieben:Ich finde die Seife auch wunderschön, ich stehe voll auf solche kräftigen Farben . Ich sehe aber eher bunte Wolken, wie wäre es mit Colorful Clouds?
Hallo Scully :winkt_lieb: schön dass dir die Seife gefällt. Die Wolken kann ich auch sehen
Sylvie hat geschrieben:Was für ein traumhafzes Seifchen. Toll
ich hab sie meiner Tochter gezeigt und sie sagte sofot ich sehe Himmel und Regenbogen
deshalb mein Vorschlag Regenbogenhimmel
Hallo Sylvie :winkt_lieb: deine Tochter ist genial :breit_grins: :cheerleader: Der Plan war eine Regenbogenseife zu machen :breit_grins: ich habe die Farben dafür ausgesucht. Wenn die Seife so wird wie ich sie möchte, wird sie sicher Regenbogen Seife oder Regenbogenhimmel heißen.
SandraliebtSeife hat geschrieben:
SeiFee hat geschrieben:Pippi Langstrumpf?
Pipi Langstrumpf ist GENIAL :daumen_hoch: :breit_grins: :kichern:
So heißt jetzt die Seife. Die Farben und Jahreszeit passen einfach :vor_freude_huepf:
Juli intheSky hat geschrieben:hmm also ich erkenne eher Schnee der wegtaut und darunter langsam die Natur wieder erwacht.
Eine wirklich schöne Seife :blumen_ueberreich:
Auch sehr fantasievoll, danke für den Vorschlag.
Shalynn hat geschrieben:Tolle, kräftige Farben hast du da in die Seife gebracht, sie
gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Die Farben gefallen mir auch, auch wenn sie das Rätsel dieser Seife sind.
henni hat geschrieben:Ist doch was wunderschönes raus gekommen bei Deiner Seife :herz_3: aber einen Namen habe ich leider nicht für sie :zerknirscht_wink:
Freut mich, dass dir diese Seife gefällt :breit_grins:
Saponaria hat geschrieben:Ohhhh :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: , die ist wunderschön geworden, liebe Brigitte und die Farben sind der Hammer :herz_blink: . Der Name finde ich klasse :breit_grins: , gefällt mir total gut nicken_freudig: :daumen_hoch: :zwinker:
oh bist Du schnell Saponaria, bin gerade an den Antworten am schreiben. Du machst immer so schöne Seifen, toll dass dir meine Seife gefällt. :breit_grins:

Dank euch sehe ich jetzt meine Seife mit etwas anderen Augen und kann mich auch richtig daran erfreuen :umarmung: :umarmung: :freund_faeuste_schwing:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Namen gesucht- gefunden "Pippi Langstrumpf"

Beitrag von Raven » Mi 10. Feb 2016, 21:47

Deine Pippi Langstrumpf find ich genial! So fröhlich, da bekommt man gleich gute Laune! :daumen_hoch: :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Namen gesucht- gefunden "Pippi Langstrumpf"

Beitrag von SeiFee » Do 11. Feb 2016, 07:26

HEY liebe Brigitte!

Das freut mich jetzt total. Bin ja sonst nicht so gut mit dem "Namen geben". Aber bei Deiner Seife fiel mir sofort die Pippi Langstrumpf ein.

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

L.G.
SeiFee
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Namen gesucht- gefunden "Pippi Langstrumpf"

Beitrag von Kitty-Curl » Do 11. Feb 2016, 07:34

Liebe Brigitte... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich versteh deine Enttäuschung über die nicht gut geglückte Wasserseite, ABER mit gefällt das Seifchen dennoch sehr, sehr gut :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich finde die sieht super aus, wie ein buntes Aquarell mit schön ineinander verlaufenen Wasserfarben...also ist es doch ein Wasserseifchen...bunte Wasserspiele... :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“