Zebra im grünen Gras

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Zebra im grünen Gras

Beitrag von Joy » Di 9. Feb 2016, 08:26

Ich hatte mal wieder Lust auf Zebrastreifen und grün mit ein bisschen Lumi-Green und so ist dieses Seifchen entstanden.

[ externes Bild ]

Sie ist ein weiterer Versuch ohne Schaumfett Schaum zu erzeugen. Verseift habe ich 50% Pistazienöl, 25%Schmalz und 25% Avocado grün, anstatt Seide Schafswolle, bei der das Lanolin noch vorhanden ist und beduftet ist sie mit Ceder-Safran von den Verseifern (ich liebe den Duft :schwaermt2: ).

HIER geht`s zum ersten, vorsichtigen Anwaschen.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Zebra im grünen Gras

Beitrag von Sylvie » Di 9. Feb 2016, 09:55

Was für eine traumhaft schöne Seife.dieses Grün..... Hach ich liebe es :rot_werd_und_herzchen:
Kommt das allein vom Avocadoöl?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zebra im grünen Gras

Beitrag von Regina1 » Di 9. Feb 2016, 09:58

Was für eine super grüne Zebra Seife.

Wunderschön :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Zebra im grünen Gras

Beitrag von hugofly » Di 9. Feb 2016, 10:02

Liebe Joy, ein wunderschönes Zebra, die Farbe ist klasse geworden und den Duft finde ich toll. :augen_fliegen_raus:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Zebra im grünen Gras

Beitrag von Trude » Di 9. Feb 2016, 10:51

Liebe Joy,
dein Zebra ist wunderschön geworden. Die Zebrastreifen sind ja so zart und fein. Und das Grün ist auch sehr hübsch. Hast du zusätzlich Farbe verwendet oder macht das nur das grüne Avocadoöl?
LG
Trude

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Zebra im grünen Gras

Beitrag von Joy » Di 9. Feb 2016, 10:59

Sylvie hat geschrieben:Was für eine traumhaft schöne Seife.dieses Grün..... Hach ich liebe es :rot_werd_und_herzchen:
Kommt das allein vom Avocadoöl?
Trude hat geschrieben:Liebe Joy,
dein Zebra ist wunderschön geworden. Die Zebrastreifen sind ja so zart und fein. Und das Grün ist auch sehr hübsch. Hast du zusätzlich Farbe verwendet oder macht das nur das grüne Avocadoöl?
LG
Trude
Dankeschön ihr beiden :umarmung: . Bei dem Grün habe ich die beiden grünen WEP-Pigmente gemischt und ein bisschen Lumi-Green dazu gegeben.
Regina1 hat geschrieben:Was für eine super grüne Zebra Seife.

Wunderschön :sabber:
Das Grün musste einfach sein, denn ich warte sehnlichst auf den Frühling :blume_und_schmetterling: und die tollen frühlingshaften Seifen hier im 4um haben mir einfach keine Ruhe gelassen :breit_grins:
hugofly hat geschrieben:Liebe Joy, ein wunderschönes Zebra, die Farbe ist klasse geworden und den Duft finde ich toll. :augen_fliegen_raus:
Der Duft hängt noch ein bisschen an meinen Händen und ich liebe ihn :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: . Da könnte ich die ganze Zeit dran riechen :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: . Leider ist die Flasche fast leer und bis zur nächsten Verseifer-Bestellung dauert es ja noch :kopf_mit_hand_stuetz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Zebra im grünen Gras

Beitrag von Ejtna » Di 9. Feb 2016, 11:03

Boah ist das eine tolle Seife. Wunderbares grün.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Zebra im grünen Gras

Beitrag von Sylvie » Di 9. Feb 2016, 11:05

Die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Zebra im grünen Gras

Beitrag von Shalynn » Di 9. Feb 2016, 12:57

Mensch Joy, das ist mal ein Grün - das schreit nach Frühling, unglaublich schön :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Zebra im grünen Gras

Beitrag von Angie » Di 9. Feb 2016, 14:54

Ein fantastisches Grün und so ein zartes Zebra!
Echt klasse :sabber:

Momentan verlese ich mich ständig, hab zuerst gelesen Zebra im grünen Glas :kichern:
[ externes Bild ]
Oh Mann...
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“