Schuldig...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Schuldig...

Beitrag von Christiane » Mo 8. Feb 2016, 19:57

...geblieben bin ich euch noch ein paar Seiflein.
Sie sind jetzt nichts Weltbewegendes, Innovatives oder Besonderes, aber ich hab' sie alle drei ganz besonders lieb und hoffe, ihr könnt' sie auch ein wenig gern haben...


HONIG-BABASSU
Verseift sind Babassu, Shea, Kakaobutter, Olive und Reiskeimöl.
5% (der GFM) Honig direkt in den SL. Beduftet mit PÖ Honeywash (GF) und gefärbt mit Kupfer Perlglanz von VvW.

[ externes Bild ]


HONIG-KOKOS
Verseift sind Kokos, Shea, Kakaobutter, Olive, Distel HO und Reiskeimöl.
3% (der GFM) Honig und Kokosmilch direkt in den SL. Beduftet mit PÖ Milk & Honey WEP und gefärbt mit Sexy Skin WEP.

[ externes Bild ]


BAROCKE ORNAMENTE
Diese Seife ist nach einer Vorlage der genialen Steso entstanden.
Leider sind die Bilder nicht sonderlich scharf... ich hoffe, ihr könnt' dennoch das Muster erkennen.

Verseift sind Kokos, Mangobutter, Distel HO und Sonnenblume HO.
Beduftet mit PÖ Freesia & Pear (GF) und gefärbt mit etwas TiO2 sowie Goldmica (SanSavon).

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das war's auch schon wieder.
Hoffentlich gefallen euch meine ruhigeren Seifchen auch etwas und wenn ihr eventuell ein liebes Wort für sie übrig habt, dann freu ich mich natürlich sehr.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Schuldig...

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 8. Feb 2016, 20:07

Mein liebes Fräulein Winter... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
... :fernglas: --> :roas_brille: --> :kniefall:
...was meinst du mit "nichts Besonderes"...??? :am_kopf_kratz: :dudu: !!!!
Traumhaft schön sind sie allesamt :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich kann mich auch nur schwer für eine entscheiden...sie sind perfekt - jede für sich unglaublich schön und makellos... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: ich bin sehr verliebt in alle drei... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
:kuss_aufdrueck: :umarmung: :kuss: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Schuldig...

Beitrag von Amy14 » Mo 8. Feb 2016, 20:11

Schöne Seifchen, besonders die Barocken Ornamente sehen richtig edel aus.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schuldig...

Beitrag von Skyler » Mo 8. Feb 2016, 20:48

Ich hab grad einen Augenorgasmus bekommen :schwaerm: :schwaermt2: nicken_freudig:

Ich fühl mich jetzt aber nicht schuldig... :breit_grins:

So schön meine liebe Christiane engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Schuldig...

Beitrag von Joy » Mo 8. Feb 2016, 20:57

Liebe Worte für deine Seifchen fallen mir gerade schwer, denn sie machen mich gerade sprachlos :herz_blink: , besonders die Ornamente engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: (steht dem Steso-Seifchen in nichts nach)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schuldig...

Beitrag von Regina1 » Mo 8. Feb 2016, 21:05

So süß die Seifen. :gibt_rose:

Gefällt mir richtig gut mit dem kleinen Blümchen oben drauf.

Sehr fein auch mit dem goldenen Ornament.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Schuldig...

Beitrag von Amraurmel » Mo 8. Feb 2016, 21:29

:fernglas: :fernglas: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: super schöööööön :daumen_hoch:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Schuldig...

Beitrag von Ejtna » Mo 8. Feb 2016, 22:21

Perfekt. ....wunderbar. ...

Pauline
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44

Re: Schuldig...

Beitrag von Pauline » Mo 8. Feb 2016, 22:51

...soooo wenig kann manchmal soooo viel sein!! ich finde gerade die beiden ersten in ihrer umwerfenden Schlichtheit wunderbar gelungen! Ästhetische Prachtstücke!
Liebe Grüße von Pauline

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1496
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Schuldig...

Beitrag von wildrosenfrau » Di 9. Feb 2016, 06:27

Liebe Christiane,
Deine Seifen finde ich immer wieder wunderschön!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“